Syncronisierung an frisch installiertem iTunes


  1. #1
    Gast
    Hallo Community,

    mir ist vor einigen Wochen die Platte kaputt gegangen (Windows). iTunes habe ich neu installiert. Demnach hab ich nackiges iTunes OHNE BACKUP.

    Hänge ich nun mein iPhone an die Kiste wird er mir ja voraussichtlich das iPhone leeren was die Apps angeht. Kommt ja auch die entsprechende Meldung.

    WIe sieht das bei dem Kontakten aus ? Wenn ich hier angebe mit Outlook zu syncen - zieht er dann die Kontakte die ich habe ins Outlook oder leert er diese da im Outlook keine hinterlegt sind ?

    Habe ich eine Möglichkeit mein jetziges iPhone (Apps, Klingeltone etc.) in mein iTunes zu bekommen ?

    PS: Meine Forum Suche war an dieser Stelle nicht wirklich erfolgreich, deshalb der neue Thread.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon im VOraus.

    Grüße,
    Steven

  2. #2
    anonymus
    Hallo Steven!

    Leider ist es so wie du beschrieben hast, wenn du dein iPhone normal synchronisiert werden alle Daten auf deinem iPhone gelöscht!

    Was mir zum Thema Musiksicherung einfällt kann ich dir das leider kostenpftlichtige Programm CopyTrans empfehlen. Damit kannst du deine Musik vom iPhone auf deine Festplatte kopieren. Siehe Thread: https://all4phones.de/forum/iphone-p...html#post87656 bzw. schau dir das Programm iRip an: iRip – iPod and iPhone music transfer software for Mac or PC – The Little App Factory

    Kontakte müsste iTunes eigtl. ohne Probleme durch die eigene Outlook Synchronisierung hinbekommen, und du solltest gefragt werden in welche Richtung er synchronisieren soll! Zur Sicherheit würde ich aber die Kontakte vorher via einem Google Konto synchronisieren. Ansonsten schau dir mal das Programm Air Contacts (Lite Version) an!

    Das du deine Apps wieder in die iTunes Mediathek bekommst müsstest du versuchen wenn dein iPhone am PC angesteckt ist das iPhone anzuwählen mit der rechten Maustaste und danach "Einkäufe übertragen" auswählen! Bzw. wenn das nicht funktionieren sollte müsstest du die Apps einfach wieder neu runterladen und dann müsste auch die Synchronisierung wieder tadellos funktionieren. Dies kannst du via deinem Account machen und alle Apps auf einmal runterladen.

    Damit dir das ganze in Zukunft nicht mehr passiert solltest du folgenden Thread beachten: https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post87075

    Solltest du noch weitere Fragen, Probleme habe, kannst du dich gerne melden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Syncronisierung an frisch installiertem iTunes


  1. iTunes Backup erstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr von eurem iTunes ein Backup erstellt. Dazu gibt es folgende 3 Möglichkeiten: Backup via Apple...



  2. iTunes 10.1.2 veröffentlicht: Apple hat gestern die neue Version 9.0.3 von iTunes veröffentlicht. Hier geht’s zum Download oder einfach die Softwareaktualisierung starten. ...



  3. iTunes Wertkarten!: Sehr verehrte Community! Ab morgen könnt Ihr euch beim Media Markt bzw. Penny Markt in eurer Nähe iTunes Wertkarten kaufen und bekommt 5€...



  4. Frisch Fleisch: Hallo alle zusammen Bin die Selina und komme aus Frankenstein (pfalz) ist bei kaiserslautern bin 24 jahre alt bin von Beruf...



  5. Frisch eingetroffen...: Moin Moin, wollte mich auch kurz mal vortsellen und auch gleich die Gelegenheit nutzen mich zu ENTSCHULDIGEN! Da die Seite schon etwas länger...