iPhone 4 Navigation


  1. #1
    Apple-Freak

    iPhone 4 Navigation

    Da mein Navigationsgerät den Geist aufgegeben hat, überlege ich, ob ich mir für das iPhone 4, das ich bald erhalten werde eine professionelle Navigations Lösung kaufen sollte, doch leider habe ich mit solchen Navigation-APPs für das iPhone4 keine Ahnung. Ich habe nur von 2 solchen Navigation Lösungen gehört, nämlich Navigon und TomTom, doch gibt es noch andere bzw. bessere iPhone 4 Navigations Apps?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Navigation im neuen iPhone4 gemacht?

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    Rainer2911
    Hallo,

    ich hab mir auch die Frage gestellt welche Navigation für mein iPhone 4 das richtige ist und habe mir vor ein paar Tagen im App Store "skobbler" runtergeladen. Ich bin noch nie so gut, für so wenig Geld navigiert worden, wie mit diesem Programm. Es kostet 1,59€ und so langsam frage ich mich wozu man TomTom oder Navigon noch braucht, klar für's Ausland vielleicht, aber für Deutschland ....? Du brauchst allerdings eine Datenflat dazu weil skobbler sich die Daten und Routen vom Server holt.
    Sicher fehlt mir noch die Langzeiterfahrung mit skobbler, ich bin erst seit 3 Tagen damit unterwegs, aber bis jetzt bin ich voll und ganz überzeugt davon, probiers mal aus und wenn du nicht zufrieden sein solltest, hast du 1,59€ in den Sand gesetzt.

    Gruß
    Rainer

  3. #3
    anonymus
    Hallo @ all!

    Ich selber benutze das Navigon App für meinen Gebrauch, mein Resümee ist äußerst positiv.

    Positive Erfahrungen:

    1. Schnelle Ansagen, somit hat man genug Zeit um reagieren zu können.
    2. Auch während einer Tunnelfahrt wird der Weg weitergeführt obwohl das GPS-Signal verloren geht.
    3. Radarwarner funktioniert 1A.
    4. Aktuelles Kartenmaterial durch Updates.
    5. Braucht keine Datenflat - da das Kartenmaterial auf dem iPhone Speicher hinterlegt ist.

    Negative Erfahrungen:

    1. Akkuverbrauch sehr hoch, man kommt mit ca. 100% Akku auf gute 150km. (iPhone 3GS - iPhone 4 leider noch nicht soweit getestet.)
    2. Bleibt frei für weitere Erfahrungen.... :-D

    Folgende anderen Navigations-Apps sind im AppStore erhältlich:


    Hoffe euch damit eine kleine Auswahl dazu gegeben zu haben! Ich werde in nächster Zeit einen Thread mit den verschiedenen Funktionen & Informationen (evtl. auch noch mit den kompatiblen Zubehör) erstellen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 Navigation


  1. iPhone Autohalterung für Navigation: Bräuchte für mein iPhone eine gute Autohalterung für Navigations Zwecke, da ich 2 Autos nutze wäre eine Universal-Autohalterung für mein iPhone am...



  2. Nokia 5230 Navigation: Hallo, hach, ist das schön, hier wird mir geholfen, jubel jubel:D Ich hab das Nokia 5230 Navi seit gut 1 Woche. Nachdem ich mir noch ne Mocro SD und...



  3. Navigation fürs LG KP500??: Hallo zusammen. Ich suche eine navigationssoftware fürs LG KP500. gibt es sowas? Oder zumindest ein programm was die karten von den städten...



  4. Navigation mit dem iPhone: Hallo liebe Leutz hier, habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das...



  5. Navigation W995: Suche Navigation für mein W995 danke


Stichworte