iphone und skype


  1. #1
    alberto53

    iphone und skype

    Hallo,
    Ich habe als iphone neuling eine frage zu iphone uns skype und zwar:
    Ich telefoniere von zuhause (PC) mit skype und habe Heute skype auch auf mein iPone installiert.
    Nun ist meine frage:
    Per WIFI ist es kostenlos mit andere Skype User zu telefonieren.
    Aber fallen per 3G bzw UMTS noch gebühren an wenn ich andere Skype User anrufe?
    Ich habe eine Datenflatrate fur mein iPhone.
    Diese frage weil bei skype steht,dass evt netzgebühren anfallen können

    Und weiss jemand was von Antivirus und Firewall fur iPhones ?

    Danke fur Antworten

    alberto53

  2. #2
    biohazard25
    Hi,
    natürlich ist es über 3G auch kostenlos da du ja eine Flat hast. Um dich ganz abzusichern frag einfach deinen Provider.
    Gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu iphone und skype


  1. ooVoo (Skype Konkurent): Hallo Leute, ich hab im Netz ein echt geiles Programm gefunden. Es heißt ooVoo und ist eigendlich wie Skype nur man kann viel mehr machen und es...



  2. Skype App für Smartphones mit Symbian Betriebssystem: Nun ist Skype auch als Applikation, für Smartphones mit Symbian Betriebssystem, erhältlich. Jedoch gibt es die Skype Applikation vorerst nur im Ovi...



  3. Suche skype für mein 3g: Hallo Com Suche schon seit langem einen Skype-App... Wäre sehr dankbar wenn du eins für mich hättest ... Danke schonmal im Voraus;...



  4. Suche Skype für Nokia 6300 !?: Hi Leute, ich suche Skype für mein Nokia 6300 und ein paar Infos über Skype fürs Handy (Also ob kosten entstehen und weiteres) Hoffe ihr könnt...



  5. skype auf sony ericsson c905: das c905 hat ja wifi und da frag ich mich ob es die möglichkeit gibt skype auf dem handy zu installieren? ein programm so wie icq hab ich, aber da...