Hallo,

ich habe ein Iphone 3gs(ios: 6.1.3(10B329)). Mit diesem Iphone habe ich nur Probleme mal läuft es und mal nicht und nun habe ich wieder das Problem das ich mal für 20 Sekunden volles Netz habe eine SMS verschicken kann und dann passiert es das sich das Handy auf KEIN NETZ stellt...

Ich habe alles probiert mit Flugmodus anschalten etc. nichts hat funktioniert. Das Handy findet zwar (nicht immer!) kurz wieder Netz was dann aber wieder weggeht.

Wenn man zuviel macht stürzt es auch noch ab und möchte immer wieder eine Aktivierung mit Itunes machen was aber nicht funktioniert. Dann schalte ich das Handy aus und sofort wieder an und es funktioniert wieder für 20 Sekunden ...

Es gibt aber auch echt Tage da funktioniert es ohne Probleme. Gestern ist mir der Akku ganz leer gegangen und seit dem wieder die "sehr schlimmen" Probleme.

Nun habe ich schon über einen Wackelkontakt der Antenne gelesen wäre das eine Möglichkeit ?

Das Handy habe ich damals gebraucht gekauft wo es auch immer super funtionierte, jedoch kam dann mal ein Update und seit dem habe ich diese Probleme. Wie gesagt mal nur 2 mal am Tag aber mal auch 100000 mal am Tag ..

Ich weiß nicht ob es was bringt ein Video hochzuladen was mein Problem zeigt.

Ich würde mich über Hilfen von euch freuen.