Iphone +MH100 geht das ??


  1. #1
    biohazard25
    hallo leutz,

    ich hab mir jetzt schon die finger wund gegoogelt.

    ich habe ein iphone 3gs ios 4.2.1 und möchte gerne das bt headset meiner freundin benutzen (MH100 vom SE Aino)
    beide unterstützen A2DP.
    wenn ich nun beim iphone bt anschalte und dann das headset an mache sucht sich das iphone tot findet aber nichts.
    eigentlich sollte das doch funktionieren ist ja eig nur nen bluetooth headset wie jedes andere auch.
    weiß evtl wer rat oder kennt stereo bluetooth kopfhörer die mit dem iphone funktionieren???

    gruß bio

  2. #2
    anonymus
    Hallo biohazard25!

    Das iPhone unterstützt dieses Bluetooth-Headset, seit iOS 4 kann man sogar die Lautstärke damit regeln.

    Versuche mal folgendes: Headset ausschalten und dann solange den Knopf zum Einschalten gedrückt halten bis die 4 Lämpchen blinken.

    Lg anonymus

  3. #3
    biohazard25
    jawollo besten dank hat funktioniert.

Ähnliche Handy Themen zu Iphone +MH100 geht das ??


  1. iPhone 3G - Bluetooth geht nicht: Hallo, weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert? :confused:



  2. iphone geht nicht zu aktivieren 3gs: Hey Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 3gs von einem bekannten gekauft und habe es...



  3. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  4. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...



  5. wie geht das: hey leute ich habe eine frage wie wechelt man bei w580i das lied inden man schutelt kann mir einer sagen wie das funkt