iPhone Autohalterung für Navigation


  1. #1
    Apple-Freak

    iPhone Autohalterung für Navigation

    Bräuchte für mein iPhone eine gute Autohalterung für Navigations Zwecke, da ich 2 Autos nutze wäre eine Universal-Autohalterung für mein iPhone am sinnvollsten, hat hierzu jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir eine gute Autohalterung für mein IPhone 3GS empfehlen?

    Dnke im voraus.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    Hanniballl
    Hallo,

    ich habe selbst die TomTom Car Kit Halterung mit integriertem GPS Verstärker und Freisprecheinrichtung. Die klebt super an der Scheibe und ist sehr praktisch, weil man das iPhone auch quer drehen kann. Es gibt noch eine ähnliche von Navigon, kostet etwas weniger, soll aber genau so gut sein.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Autohalterung für Navigation


  1. Samsung I8910 HD Navigation: Hallo, ich suche eine Navigation software für mein handy Samsung I8910 HD, ich hoff mir kann jemand dabei helfen....? Gruss



  2. Kostenlose Navigation von Nokia: Nokia drängt somit auf den schnell wachsenden Navigationsmarkt. Der finnische Handyhersteller kündigte einen kostenlosen Navigationsdienst auf seinen...



  3. Navigation mit dem iPhone: Hallo liebe Leutz hier, habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das...



  4. Navigation W995: Suche Navigation für mein W995 danke