Slider ändern


  1. #1
    Gast
    Guten Morgen,
    ich möchte den Slider ändern von Entriegeln in FC Schalke 04 und halt die Farbe in blau

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um diese gewünschten Änderungen durchzuführen muss dein IPhone über einen Jailbreak verfügen.

    Sollte dies der Fall sein, schaue dir bitte diesen schon älteren Post an: https://all4phones.de/iphone-anleitu...html#post89079

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Slider ändern


  1. Hintergrund ändern wo die Apps liegen standard schwarz lässt sich das ändern?: Hi, ich habe folgende frage wie kann ich den Hintergrund ändern Standard ist das schwarz wo die Apps liegen. Ich meine nicht den Bildschirmschoner....



  2. Suche Nokia Handy Touch and Type Slider: Hallo :) Gestern habe ich zu Weihnachten das Nokia C2-02 bekommen. Vom Aufbau her gefällt es mir super, aber mir fehlt ein Navigationssystem, ein...



  3. Slider Tastatur: Hallo(dummer einstig ^^"), Also Ich vor einiger Zeit von einer neuen Iphone Slider Tastatur gehört... Hier ein Link: Iphone Tastatur - Deutsche...



  4. Geräusch für Slider: Beim N95 8GB hätte ich gerne ein Geräusch wenn man den Slider öffnet oder schliest. Wie geht das? Woher kriege ich das "Slidergeräusch" Danke...



  5. Girls Slider: Ist irgent so ein Schiebe Memoroy mit Girls