Probleme beim Runterladen von Apps


  1. #1
    Gast
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe vor kurzem das gejailbreakte iPhone 3g mit Firmware 4.2.1 von meinem Freund übernommen. Als ich mir Apps wie Whatsapp, Facebook, Instagram, Messenger, TempleRun etc. runterladen wollte, kam aber ständig die Meldung dass ich dafür Firmware 4.3 benötige. Allerdings stieß ich dann irgendwann im Internet auf den Vorschlag, mir die ipa Dateien aus dem Internet runterzuladen und dann auf mein iPhone zu ziehen. Hat bei einigen Apps (Whatsapp, TempleRun, Facebook) auch recht gut geklappt (wobei die Push-Benachrichtigungen bei Whatsapp und Facebook nicht wirklich funktionieren), allerdings komme ich beim FacebookMessenger, Instagram und Tiny Wings einfach nicht weiter. Ich finde im Internet keine entsprechende Datei die mit meinem iPhone kompatibel ist...
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich mein iPhone irgendwie auf Firmware 4.3 aktualisieren?
    Wenn nicht, weiß jemand woher ich die mit meinem iPhone kompatiblen Dateien für Instagram, FB-Messenger, Snapseed und Tiny Wings im Internet runterladen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar, bin nämlich langsam echt am Verzweifeln...
    Links zum Download wären natürlich auch supi
    Dankeschön im Voraus ♥

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider gibt es für das iPhone 3G keine iOS Firmware mehr, höher als 4.2.1!

    Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Dir weiters keine Links zu .ipa Dateien übermitteln, die eventuell kostenpflichtig und Urheberrechtlich geschützt sind.

    Leider bleibt die Entwicklung bei den Apps nicht stehen, und somit auch der Ansprüche der Hardware, deswegen wird es in naher Zukunft auch z.B. die iPhone 3GS User treffen.

    Wir bitte um dein Verständnis!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Runterladen von Apps


  1. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  2. probleme mit apps beim blackberry bold9000: hallo, ich habe eine frage. ich habe mir ein blackberry bold 9000 gekauft und habe mir eine medion mobile ( also aldi talk) sim karte......ich habe...



  3. Probleme beim Synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone 3g mit Firmware 4.2.1 gejailbreakt und anschließen ganz normal über Itunes meine Daten syncronisiert. Hat...



  4. Probleme beim Flashen!: Ich wollte mein Samsung Galaxy GT-S5360 Young mit Odin flashen aber bekomme immer eine Meldung siehe Bild 47608 MD5 is unvaled! Was heißt das?...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...


Stichworte