Frage zu Iphone 3G_8GB Version


  1. #1
    Störtebeker
    Hallihallo,
    und wieder Ich der Fragen stellt...sowas *kicher*
    Meine Tochter hat nun mami ´s Apfel Geerbt ( Iphone 3g_8GB ) allerdings weiß nun gar nicht welches OS das Dingen hat ?

    Zumal möchte meine Tochter gerne folgendes Spiel haben hier der link:

    http://itunes.apple.com/de/app/ffn-m...489449448?mt=8

    aber beim Download sagt das Prg. das, dass OS wohl nicht ausreicht ? Kann man denn das OS Updaten auf die Nächst Höhere Version Oder macht es keinen Sinn ?

    Würde mich Über Antwort sehr freuen
    Herzlichst euer
    Störtebeke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    welche iOS Version ist den auf eurem iPhone 3G installiert ?
    Denn das genannte Spiel erfordert mindestens die iOS 4.3.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Störtebeker
    wenn du mir sagst wo ich das finde, dann sage ich dir das sehr gerne....... Verstehst Ich ganz aaaaaaalter Papi

  4. #4
    biohazard25
    die firrmwareversion findest du unter einstellungen<allgemein<info < version


    wenn es jedoch wirklich ein 3g und kein 3gs ist wird sie das spiel leider nicht laden können da es für das 3g höchstens die firmware 4.2.1 gibt

  5. #5
    Störtebeker
    AAaaaaaaaaalso, nun etwas zeit und Nach gesehen das Iphone 3G
    sasgt als Version:
    4.2.1 (8C14

    So und nun.... was sagen die Profis´s ? ? ?

    Liebe grüße
    Störti

  6. #6
    elchi07
    Hallo,

    sieh mal ein Post über deinem. Bei 4.2.1 ist Ende beim iPhone 3G.

    Viele Grüße
    Roman

  7. #7
    Störtebeker
    Ja, es tut mir leid, ich habe es Übersehen, ich bin auch nur ein Mensch. Tut mir sehr Leid !

    Ja dann hat meine Tochter Leider Pech, ich muss das so sagen......

    weil ich kann es nicht Ändern!

Ähnliche Handy Themen zu Frage zu Iphone 3G_8GB Version


  1. Jailbreak dein Iphone, Ipod Touch oder Ipad jede Version: 45171 Hier beschreibe ich euch wie ihr eure Apple Sachen (Spielzeuge) Jailbreaken könnt. Also das ist kein Unlock nur ein Jailbrak. 1. Als...



  2. Apple iPhone 4S: Die limitierte Luxus Version kostet ca. 5,8 Millionen Euro: Der Luxus-Designer Stuart Hughes stellte nun eine Edel-Version des iPhone 4S im Wert von ca. 5,8 Millionen Euro, welche zudem auf zwei Modelle...



  3. Neue Google-Voice-Version fürs iPhone: Funktioniert direkt im Web-Browser Google hat am Dienstag eine neue, mobile Version des Google-Voice-Dienstes vorgestellt, die den Zugang zum...



  4. Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten: Kann jemand mir helfen.Ich möchte gern mein internet ausschalten.Nur wenn ich mit dem Iphone ins Internet gehen möchte dann nur über Wlan.Möchte...



  5. Frage zur Version 6: Ehm ich habe bei ebay jetzt Photoshop 6 OEM gesehen es ist recht Billig, nur bevor ich es mir kaufe würde ich gerne mal wissen wollen ob es so...