iPhone Problem - Nur Notruf verfügbar & Kein Menü-Zugriff


  1. #1
    Calle91
    Hy Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem zweit iphone und zwar geht es an aber ich komme nicht in das Menü kann nur Notruf wählen!! Jetzt ist meine frage kann ich da selber was machen oder muss ich es einsenden damit die Software wieder richtig läuft... Kann mir da einer helfen???

    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Calle91,

    kommst du generell nicht mehr ins Menü, oder aber nicht mehr ins Telefon Menü ?
    Verwendest du eventuell eine andere SIM Karte ?
    Wäre es möglich das die Karte nicht richtig ins Gerät eingelegt wurde oder aber derfekt ist ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Problem - Nur Notruf verfügbar & Kein Menü-Zugriff


  1. LG GT540 - Nach Rootvorgang kein Zugriff mehr auf Googlekonto und Googleplay: Hallo ihr Lieben, habe mein LG GT540 gerootet....da ich mehr Speicherplatz wollte.....nun hilft mir der Speicherplatz leider auch nicht, da der...



  2. Vom Handy aus kein Zugriff auf Speicherkarte möglich K750i+Memory Stick Duo (64MB): Hallo zusammen, ich sitze nun schon seit vielen, vielen Stunden sehr ratlos vor meinem neuen Handy. :confused::confused: Es wird weder von der...



  3. Kein Zugriff mehr über PC Explorer auf das Nokia X6 - Anzeige: Laufwerke voll: Hallo zusammen! Ich hatte Probleme mit dem X6 und habe nun von T-Mobile ein Austauschhandy bekommen. Meinen Kalender, die Programme und das...



  4. Mit Camera ClickMe sind Selbstportraits kein Problem: Selbstportraits mit dem iPhone werden durch das Fehlen der Frontkamera oft zum Glücksspiel. Mit Camera ClickMe ist es kein Problem mehr, den ...



  5. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...


Stichworte