Apple scheint einen festen Rhythmus für die Präsentation seiner neuen Produkte zu haben. Demnach wurde auch letztes Jahr knapp 6 Wochen nach der iPhone-Vorstellung das neue iPad-Tablet der Kalifornier der Weltöffentlichkeit präsentiert. Dieses Jahr wurde das Keynote Event für den 21. Oktober 2014 angekündigt und reiht sich damit in den Fluss der letzten Jahre ein, zumindest wenn man einigen Blogs Glauben schenken darf. Dieses Gerücht wurde jetzt allerdings "zerstört".

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ipad-keynote-oktober-2014.png 
Hits:	238 
Größe:	243,7 KB 
ID:	50956

KEINE iPad-Vorstellung am 21. Oktober 2014!

Gestern bloggten noch viele Geek-Seiten, dass Apple am 21.Oktober das neue iPad Air 2 sowie das neue iPad Mini 3 vorstellen könnte und verstreuten bei einigen Apple-Fanboys erneut diverse Hoffnungen. Diese wurde allerdings gleich am nächsten Tag von Jim Dalrymple von der Seite The Loop widerlegt. Mit einem kurzen NOPE wurden die Tablet-Träume für viele zumindest vorläufig auf Eis gelegt. In den vergangenen 2 Jahren lag Jim mit seinen Einschätzungen stets richtig, daher darf man ihm mit seinem "Nope" also Glauben schenken.

Doch klar ist, dass die neuen iPad Modelle 2014 definitiv im Oktober vorgestellt werden. Ein paar Tage hin oder her sollten also nicht Groß zur Diskussion gebracht werden.