iPad Mini 2 News


  1. #1
    anonymus
    Hallo!

    Nicht nur ein neues iPad 5 wird heuer noch erwartet sondern auch ein iPad Mini 2 soll dieses Jahr auf den Markt erscheinen!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ipad5-3.png 
Hits:	220 
Größe:	139,4 KB 
ID:	49719
    Copyright und alle Rechte der Bilder liegen bei 9TO5Mac.com!

    Das Design für das iPad Mini 2 dürfte nicht erheblich gegenüber dem ersten iPad Mini geändert werden, jedoch wird das iPad Mini 2 über ein Retina Display verfügen das mit einer Pixeldichte von 324ppi, eine höhere Auflösung als wie die der vorangegangenen iPad Modelle haben könnte.

    Die Produktion zum neuen Retina Display für das iPad Mini 2 soll bereits angelaufen sein, und somit darf man auf eine Vorstellung bzw. Release des iPad Mini 2 bereits im März 2013 großen Glauben schenken.

    Was erwartet Ihr Euch vom neuen iPad Mini 2? Wird sich beim Design etwas ändern? Werden auch die technischen Details ein Upgrade bekommen?

    Wir sind gespannt auf das iPad Mini 2 und werden Euch zum Thema auf dem laufenden halten.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus

    iPad Mini 2 Neuigkeiten und Release Datum

    So wie es ausschaut drängen derzeit keine weiteren Gerüchte über das iPad Mini 2 an die Öffentlichkeit.

    Man stellt sich die Frage, ob Apple heuer wirklich noch ein iPad Mini 2 veröffentlichen wird oder nicht.

    Weiters soll die Frage, wenn ein iPad Mini 2 erscheinen wird, ob es über ein Retina Display verfügen wird, nicht geklärt sein.

    Ich persönlich hoffe, und würde mich freuen wenn ein iPad Mini 2 mit Retina Display heuer auf den Markt kommen würde!

    Was meint Ihr? Soll Apple 2013 ein Release des iPad Mini 2 mit Retina Display anstreben oder sich auf eine spekulierte iWatch konzentrieren?

    Lg anonymus

  3. #3
    alina88
    Ich hätte gerne ein Retina-Display auf dem neuen iPad Mini. Das ist das Einzige, was mir an meinem iPad Mini fehlt.

  4. #4
    anonymus
    Hallo alina88!
    Hallo iPad Mini 2 Forum-Community!


    Name:  ipadmini-2-spacegray-backside-leak.jpg
Hits: 204
Größe:  18,5 KB

    Das iPad mini 2 soll wie das iPad 5 ebenso in der Farbe Spacegrey ausgeliefert werden.

    Zu den neuesten Gerüchten der technischen Daten des iPad Mini 2, gibt es folgendes zu vermelden:
    • 7.9 Zoll Retina Display
    • 2048 x 1536 Pixel Auflösung
    • 324 ppi – Pixeldichte
    • Apple A7X Prozessor
    • 8,0 Megapixel Kamera
    • 2,0 megapixel Front-Kamera
    • 16, 32, 64 GB interner Speicher
    • 7,5 mm hoch


    Lg anonymus

  5. #5
    anonymus
    Wenn man davon ausgeht, dass das iPad mini 2 ebenso wie das iPad 5 den Fingerabdrucksensor verbaut haben soll, stellt sich vielen die Frage ob der Preis des iPad mini 2 steigen wird?

    Name:  ipad5-ipad-mini2-touch-id.jpg
Hits: 210
Größe:  34,1 KB

    Ich persönlich gehe davon aus. Sollte nämlich auch noch ein Retina Display verbaut werden, sind das schon Komponenten die sich im Endpreis auswirken werden.

    Jedoch werden immer mehr Gerüchte breit, die vorausschauend schon kein Retina Display für das iPad mini 2 vorsehen.

    Wir sind gespannt und werden euch auf dem laufenden zum iPad mini 2 halten.

    Lg anonymus

  6. #6
    anonymus
    Desto näher das iPad Keynote Event von Apple rückt umso mehr Gerüchte und geleakde Bilder tauchen im Inernet auf.
    Noch ist kein genauer Termin für das iPad Event bekannt, jedoch wird vermutet das die Keynote am 18. Oktober stattfinden soll.

    Name:  image.jpg
Hits: 160
Größe:  10,6 KB

    Nun wurde ein Bild gesichtet das ein iPad mini 2 in der Farbe Gold zeigt. Und somit dürfte auch das iPad 5 Gerücht bestätigt sein das mehrere Farbvarianten geplant sind.

    Meines Erachtens, wird Apple die selbe Farbstruktur für das iPad mini 2 verwenden wie für das iPhone 5S.

    Lg anonymus

  7. #7
    anonymus

    iPad mini 2 mit Retina erst 2014?

    Neuesten Nachrichten zufolge, soll aufgrund von Produktionsproblemen das Apple iPad mini 2 nicht mit einem Retina Display ausgestattet sein.

    Angeblich soll es nicht möglich sein, so eine entsprechend große Menge an Bildschirmen in ausreichender Qualität zu erzeugen.



    Weiters taucht immer wieder das ein- oder andere Bild von neuen "iPad-Schalen" auf, die wir Euch nicht vorenthalten möchten:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ipad-mini-ipad-5-spacegrey.jpg 
Hits:	205 
Größe:	46,6 KB 
ID:	50177

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPad Mini 2 News


  1. iPad 5 News: Hallo! Apple soll in wenigen Monaten das iPad 5 vorstellen. Mit welchen Design-, Technischen- oder Sonstigen Veränderungen rechnet Ihr? Vorab...



  2. iPad-Mini Apps - welche sind die besten?: Hallo, ich schon wieder! Habe mir ja vor kurzem ein iPad Mini gekauft und suche noch nach speziellen Apps für das iPad Mini. Da ja hier die...



  3. Mit iPad Mini telefonieren?: Hallo an alle iPad-Mini Benutzer, habe jetzt endlich auch eines der begehrten iPad Mini Modellen und bin sehr damit zufrieden und finde es sogar noch...



  4. [Promotion] Apfelpage verlost zum Start der App ein iPad mini: Hallo, Ich möchte euch an dieser Stelle auf ein neues App-Release aufmerksam machen. Der iPhone und Mac Blog apfelpage.de hat am Samstag,...



  5. Snake Mini-X [ IPhone, IPad ]: Hallo, ich wollte euch heute meine neue App vorstellen: Snake Mini-X. Lite-Version: http://itunes.apple.com/de/app/id517314331 Vollversion:...


Stichworte