iPad 4 Jailbreak


  1. #1
    Mandl.Juergen
    Habe mir neulich in eBay ein iPad 4 mit Simlock gekauft und möchte dieses jetzt jailbreaken. Möchte mir darauf die iOS 6.1.2 Software Version installieren - gibt es für diese iPad4 Version überhaupt schon einen Jailbreak oder muss ich mich noch in Geduld üben?

    Wenn ja, wie bekomme ich diesen Jailbreak auf mein iPad 4 aufgespielt, hat jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen?

    Freundliche Grüße,
    Euer Juergen

  2. #2
    anonymus
    Hallo Juergen!

    Ein untethered Jailbreak der iOS 6.1.2 ist bereits wie für die iPhones veröffentlicht.

    Bitte aktualisiere die iOS per iTunes und nicht via OTA (Over-the-Air) und mache vorher unbedingt ein Backup damit keine Daten verloren gehen!!

    Eine Anleitung, sowie die nötigen Downloads zu einem untethered Jailbreak für dein iPad 4 und iOS 6.x findest du hier

    Solltest du weitere Fragen haben, helfen wir Dir natürlich gerne weiter!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPad 4 Jailbreak


  1. Jailbreak dein Iphone, Ipod Touch oder Ipad jede Version: 45171 Hier beschreibe ich euch wie ihr eure Apple Sachen (Spielzeuge) Jailbreaken könnt. Also das ist kein Unlock nur ein Jailbrak. 1. Als...



  2. [How-to] Untethered Jailbreak iPhone 4S / iPad 2: Hallo liebe Community, in den nächsten Schritten erfährt Ihr im Detail wie Ihr erfolgreich bei eurem A5 Gerät (iPhone 4S oder iPad 2) mit der iOS...



  3. iPad Wallpaper: Hier findet ihr 19 tolle iPad Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Apple iPad. Wir hoffen, die iPad Wallpaper gefallen euch. Die Auflösung der...



  4. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...


Stichworte