Die Besten Apps für's iPad?


  1. #1
    chatter
    Moin,

    welche Apps findet ihr besonders gut und hilfreich?

    Ich fange mal mit einem Spiele-klassiker namens "North & South" an. Seit einigen Wochen gibt's ein Remake davon im Store. Sehr geil.




    Was habt ihr für Tipps?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Chatter, erstmal vielen Dank für deine iPad-App Empfehlung. Ich musste jetzt einfach mal posten, da ich dieses Spiel bereits aus meiner Jugendzeit kenne und Windows 95, denn North&South gab es auch für PC (glaube mittlerweile sogar kostenlos) - Echt zu empfehlen, wenn einem mal langweilig ist! Nur leider habe ich kein iPad...

    Aber jetzt mal weiter mit den besten iPad Apps.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    chatter
    mittlerweile ist auch eine kostenlose version zu haben. Natürlich mit weniger Umfang und so, aber auch schon sehr nett!!

  4. #4
    tracker
    Das Spiel ist super, gerade wenn man lange Zug fährt verkürzt es doch um einiges die Fahrzeit und bekämpft die Langeweile.

  5. #5
    Gast

  6. #6
    densevilla
    Spiele seit tagen das spiel "Flick Kick Soccer". ich komm echt nicht mehr los von dem game das ist echt klasse



    LG

Ähnliche Handy Themen zu Die Besten Apps für's iPad?


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. Die Besten Palm Pre Apps: Hier stellen wir unseren Usern noch einmal die Besten Palm Pre Apps übersichtlich vor, die wir in letzter Zeit ausführlich getestet haben. Jedes...



  3. Symbian^3 für's vivaz: Hallo Gemeinde, Symbian^3 ist "reif" für den Markt und für "unser" SE Vivaz / Vivaz Pro. Es gibt hierfür eine Petition, die reichlich...



  4. iPhone iPod iPad Vorübergehend Kostenlose Apps: hi liebe com, ich werd hier hin und wieder mal Vorübergehend Kostenlose Apps für iPhone iPod und iPad posten. es wir also nicht unbedingt jeden...



  5. Spiele für's Aino: Hat jemand von euch Spiele für's Sony Ericsson Aino?!? Wär echt super. Danke schonmal für's reinstellen.