MediaMarkt wirbt mit gejailbreaktem iPad


  1. #1
    biohazard25
    na ist dem mediamarkt da nicht ein kleiner fehler unterlaufen ?!

    hier wir mit einem gejailbreaktem iPad geworben.




    gruß bio

  2. #2
    All4Phones
    mir wär nicht in den Sinn gekommen, auf die einzelnen Apps des im Media Markt Prospekts angezeigtem iPad zu gucken, respekt! Denke, über deinen Post wird sich die Konkurrenz von MM sehr erfreuen. *g*

  3. #3
    Theresa23
    hahaha FAIL!

Ähnliche Handy Themen zu MediaMarkt wirbt mit gejailbreaktem iPad


  1. Tasche für iPad: Suche eine gute und billige Tasche für mein Apple iPad, falls es möglich ist sollte diese in Leder sein und nicht teurer sein als 50 Euro. Super wäre...



  2. Bildzeitung als iPad App: Moin, habe in der Bildzeitung in einer Werbung gelesen, dass es die Bildzeitung als iPad App gibt. Ich meine jetzt nicht eine App mit den wichtigsten...



  3. iPad 2 vorgestellt: Gestern hat Apple das iPad 2 der Öffentlichkeit präsentiert Kurzer Überblick: - 33% dünner und 100g leichter als sein Vorgänger - Front- und...



  4. iPad Themes: Hier findet ihr 20 wunderschöne iPad Themes zum kostenlosen Download für euer Apple iPad. Wir hoffen, die iPad Themes gefallen euch. Die Auflösung...



  5. Mediamarkt Leipzig: Das ist echt zum Totlachen, ich hoffe euch gefällts auch.... sagt mal eure meinung :rolleyes: