Taste zum Beenden von Anrufen reagiert nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Huawei lässt sich nach einem Anruf nicht mehr ausschalten

  2. #2
    anonymus

    Huawei Smartphone reagiert nicht mehr > LÖSUNG!

    Hallo Gast!

    Um welches Modell handelt es sich?

    Hast du schon versucht einfach einmal den Akku zu entnehmen und anschließend das Smartphone wieder einzuschalten?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Taste zum Beenden von Anrufen reagiert nicht mehr


  1. Galaxy SII - Menü & Zurück - Taste funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meinem Galaxy SII sind die beiden Touchscreen-Tasten für MENUE und ZURUECK- Funktion ausgefallen. Trotz einer Rücksetzung auf...



  2. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  3. Touchscreen reagiert nicht mehr: Mein Handy reagiert nicht mehr auf Berührung. ich habe telefoniert und in die Tasche gesteckt, es ist nicht runter gefallen oder sonst etwas...



  4. LG P500 Optimus One reagiert nicht mehr: Hallo mein Handy reagiert auf einmal nicht mehr. Es blinkt aufeinmal die unterste Symbol-Leiste. Das Handy reagiert auf nichts mehr es läst sich auch...



  5. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...