huawei y300 lädt nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Hallo mein Huawei ascend y300 lädt nicht mehr ich habs mit verschiedenen ladekabels geladdn aber es funktioniert nicht

  2. #2
    DanielNL09
    Vielleicht ein Wackelkontakt? Manchmal brechen die USB Ports von der Platine ...

    Musst mal ein wenig drücken und vorsichtig wackeln ... wenn es dann geht -> Wackelkontakt -> Garantiefall, wenn du noch welche hast.

Ähnliche Handy Themen zu huawei y300 lädt nicht mehr


  1. Huawei Ascend Y300: hallo zusammen Ich bzw mein sohnemann hat ein problem mit seinem Handy :confused: Sein Klassenkamerad hat mit dem handy solang rumgespielt das...



  2. Xperia pro lädt nicht mehr.: Ich habe seit einem halben Jahr das Xperia pro, vor ca 1. Monat hatte ich Probleme beim Laden, wenn ich es angeschlossen habe ist nichts passiert....



  3. I Phone 4 lädt nicht mehr was jetzt ???: Hallo Mein Problem ist es das mein I Phone 4 IOS 5.0.1 mit untethered Jailbreak ( installous ist drauf ) nicht mehr ladet hab schon geguckt ob es...



  4. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  5. IPhone 3G geöffnet - lädt nicht mehr: Hallo, ich habe ein iPhone 3G, das musste ich öffnen, da ich den Akku mit einem anderen iPhone, das nicht geladen hat, tauschen wollte. So,...