Huawei Ascend G6 - Wecker lässt sich nicht deaktivieren


  1. #1
    pdmaster
    Hallo zusammen!
    Habe meiner Frau das Huawei Ascend G6 gekauft.
    Von den Daten her eigentlich ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
    Nervend ist allerdings, dass sich der Wecker nicht deaktivieren lässt. Pünktlich um 06:00Uhr klingelt es.
    Den Wecker deaktivieren, oder auch sämtliche hinterlegen Weckzeiten löschen nützt nichts.
    Hat jemand 'ne Idee bevor ich es zurück schicke?

  2. #2
    All4Phones

    Huawei Ascend Wecker ausschalten

    Hallo PdMaster,

    hast du es schon einmal mit externen Wecker-Apps für dein Ascend G6 versucht? Zum Beispiel wäre hier das kostenlose AlarmDroid zu erwähnen, du kannst es ja mal versuchen, hier der Link: https://play.google.com/store/apps/d...armclock&hl=de

    Bezüglich deines geschilderten Problemes habe ich mich auch noch weiter erkundigt und leider schlechte Nachrichten. Es gibt anscheinend mehrere User außer dir, die Probleme mit der Standard-Weckfunktion haben und diese nur über die Snooze-Funktion ausschalten können, dies ist natürlich auch keine Lösung auf Dauer, da man ja Spass am gekauften Gerät haben sollte.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Ascend G6 - Wecker lässt sich nicht deaktivieren


  1. huawei g510 wlan läßt sich nicht mehr einschalten: Hoffe jemand kann mir jemand helfen. Wenn ich mein wlan einschalten will geht das nach paar sekunden automatisch wieder auf aus.Habe das auf allen...



  2. Huawei ascend P6 geht nicht mehr an: Ich musste die sim karte rausnehmen, nun hängt das Gerät bei der Roten Blume und dem Wort Huawei. Es gibt keinen Wechselakku, kann das Gerät also...



  3. Huawei Ascend P1 - Wie lässt sich ein Software Update durchführen ? [FAQ]: Hallo miteinander, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie sich auf dem Huawei Ascend P1 U9200 ein Software Update auf die Android Version...



  4. Huawei Ascend P1 - Wie lassen sich Screenshots anfertigen ? [FAQ]: Hallo miteinander, auch das Huawei Ascend P1 verfügt, genauso wie viele andere Android Smartphones auch, über eine im Gerät intgrierte...



  5. Huawei U8800 X5 lässt sich nichtmehr hochfahren!: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Huawei U8800 X5 und zwar lässt sich dieses auf einmal nichtmehr hochfahren. Wenn ich den Power Button drücke...


Stichworte