Huawei Ascend Y300 - Interner Speicher - von 1GB nur 120 MB für Anwendungen verfügbar?


  1. #1
    Martin._.

    Huawei Ascend Y300 - Interner Speicher - von 1GB nur 120 MB für Anwendungen verfügbar?

    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit o. g. Handy. (1GB interner Speicher mit 32GB Speicherkarte)

    Bekomme jetzt immer die Meldung das der Speicher nicht ausreiche und ich was löschen soll. Wenn ich das Handy an den PC anschließe sind von dem 1GB internem Speicher jedoch noch 830MB frei!

    Laut Handy-Menü sind jedoch von dem 1GB nur 120 MB für Anwendungen verfügbar, woran kann das liegen und wie bekomme ich diese nervige Meldung wieder weg ..?

    Es ist ja fast garnix drauf auf dem internen Speicher..

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Martin,

    in deinem Fall empfehle ich dir das Gerät mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Wie dieses funktioniert kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/huawei-anleitu...ecksetzen.html

    Denke aber bitte daran sämtliche Dateien, welche du auf dem Gerät selbst gespeichert hast vor der Ausführung zu sichern, da sie andernfalls unwiederruflich gelöscht werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Ascend Y300 - Interner Speicher - von 1GB nur 120 MB für Anwendungen verfügbar?


  1. Huawei - Interner Speicherplatz voll: hallo zusammen ich habe seit kurzer zeit ein huawei handy, es gefällt mir sehr.. da gibt es aber eine sache die mich sehr stört.. es wird durchgehdn...



  2. Huawei y300 interner Speicher: Hallo Ich habe seit einem halben Jahr ein Huawei y 300 und war soweit auch zufrieden. Doch dann zeigte es an, dass der Speicher voll sei, darauf...



  3. Samsung Galaxy S2 - USB Speicher defekt - interner Speicher: Hallo liebe Forumleute! Ich bin echt schon am verzweifeln, komme aus dem Urlaub zurück, habe mein Handy aufgrund Netzsuche kurz mal aus und wieder...



  4. Motorola Milestone interner Speicher erhöhen funktioniert nicht: Guten Tag, bei mein Milestone wollte ich den internen Speicher erhöhen, gerootet habe ich es erfolgreich, und die SD-Karte 16 GB hat 2...



  5. LG Optimus Hub E510 Interner Speicher wird immer kleiner?: Hallo, ich hab mal ne Frage zum internen Speicher vom LG Optimus Hub E510. Also ich habe mein Handy schon erfolgreich gerootet und somit auch so...


Stichworte