Huawei y300 interner Speicher


  1. #1
    Gast
    Hallo
    Ich habe seit einem halben Jahr ein Huawei y 300 und war soweit auch zufrieden. Doch dann zeigte es an, dass der Speicher voll sei, darauf hin habe ich Bilder gelöscht. Es ging dann immer eine Weile gut aber immer wieder aufs neue zeigte es an das ich zu wenig Speicherplatz habe. Ich habe über die Hälfte meiner Bilder gelöscht und auch nur die nötigsten Apps und auch Musik ist kaum drauf, dennoch zeigt es mir an ich hätte keinen Speicher was theoretisch nicht möglich sein kann, da ich ja schon viel mehr Bilder auf meinem Handy hatte. Ich bin ratlos aber vllt kann mir ja jemand helfen?
    Vielen Lieben Dank schon mal im Vorraus!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    zu dem von dir geschilterten Problem, haben wir hier bereits einige Threads.

    Siehe zb. hier: https://all4phones.de/huawei-problem...latz-voll.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Huawei y300 interner Speicher


  1. Huawei - Interner Speicherplatz voll: hallo zusammen ich habe seit kurzer zeit ein huawei handy, es gefällt mir sehr.. da gibt es aber eine sache die mich sehr stört.. es wird durchgehdn...



  2. Samsung Galaxy S2 - USB Speicher defekt - interner Speicher: Hallo liebe Forumleute! Ich bin echt schon am verzweifeln, komme aus dem Urlaub zurück, habe mein Handy aufgrund Netzsuche kurz mal aus und wieder...



  3. Motorola Milestone interner Speicher erhöhen funktioniert nicht: Guten Tag, bei mein Milestone wollte ich den internen Speicher erhöhen, gerootet habe ich es erfolgreich, und die SD-Karte 16 GB hat 2...



  4. LG Optimus Hub E510 Interner Speicher wird immer kleiner?: Hallo, ich hab mal ne Frage zum internen Speicher vom LG Optimus Hub E510. Also ich habe mein Handy schon erfolgreich gerootet und somit auch so...



  5. GT-S8500 Interner Serverfehler: Hallo ich wollte mit meinem Handy das erste mal ins Internet aber es ging nicht und da war folgende fehlermeldung: