huawei vision haengt beim firmen ugrade


  1. #1
    Gast
    Hallo habe ein Huawei vision U8850,
    hatte es ausgemacht weil es immer langsamer wurde. Nachdem ich es angemacht habe kam ein schwarzer bildschirm und er fing an ein firmware uprade zu downloaden. das ging dişe ganze nacht so. aber als ich es eben angemacht haben fing er schon wieder damit an. eigentlich kann das handy nichts downloaden habe bei dem geraet das internet ausgemacht weil er probleme beim wlan hatte. weiss nicht wie ich das geraet wieder normal starten kann. Weiss jemand einen rat ??

    LG

    EDIT: İch kann das Handy auch nicht mit so einer tastenkombi rerseten da es ja nur die lautstaerke und den powerknopf hat. Akku raus holen ist auch nicht. Und jetzt geht es immer an und aus beim angeblichen firmware upgrade. Mein Mann hat das gleiche Handy habe schon nachgesehen es gibt dafür keine Updates. İch weiss einfach nicht mehr weiter.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    auch beim Huawei Vision lässt sich ein Hardreset per Tastenkombination durchführen.
    Hierzu muss man lediglich die Power und Lautstärke Taste (lauter) für 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.

    Sollte dieses nicht helfen, musst du die Firmware wieder manuell auf das Gerät aufspielen. Spätestens dann sollte das Gerät dann wieder problemlos laufen. Falls du nicht wissen solltest wie dieses funktioniert, bin ich gerne bereit dir hierbei weiterzuhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu huawei vision haengt beim firmen ugrade


  1. Huawei vision.: Hallo,wie ist es möglich wenn ich einen neuen Kontakt hin zufüge,dieser auch auf meiner Sim Karte gespeichert wird? Es gibt nur die Optionen von Sim...



  2. Iphone 3gs haengt nach Wiederherstellen beim Apfel: Hallo Leute, ich komme momentan einfach nicht weiter. Ich habe folgendes Problem: Habe das Iphone 3gs von meinem Vater erhalten. Habe es auf...



  3. HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf: Hallo, ich habe heute mein wildfire s bekommen, wenn ich sms schreibe oder es sonst in irgendeiner weise betätige, bleibts aufeinmal stehen, geht...



  4. Huawei Vision U8850 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Vision U8850...



  5. Huawei U8850 Vision Smartphone: Huawei kann auch anders! Nach dem günstigen Android-Einsteiger Smartphone "Ideos X3" stellte der chinesische Smartphone-Hersteller (der auch u.a....