Huawei Ideos x3 U8500 geht nicht mehr an


  1. #1
    Nachtschatten94
    Hi, mein Smartphone ging während eines App Updates plötzlich aus und geht seit dem auch nicht mehr an.
    könnte mir jemand helfen?

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Nachtschatten94,

    hast du schon mal den Akku für einem Moment entfernt und überprüft ob sich das Gerät nach erneutem Einlegen des Akkus wieder starten lässt ?

    Sollte dies nichts bringen, versuche mal ob sich ein Factory Reset durchführen lässt. Deine Daten werden hierdurch jedoch leider vollständig gelöscht.

    Wie ein Factory Reset funktioniert erfährst du unter dem folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/huawei-a...ecksetzen.html

    INFO: In deinem Fall musst du es wenn mit der Methode 3 versuchen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Nachtschatten94

    Huawei Ideos x3 U8500 geht nicht mehr an

    Hey, danke für den Tipp. das erste hab ich schon probiert, hat nix gebracht. und das zweite: werden auch alle Apps gelöscht?
    kann es auch daran ligen, dass der Displaystecker rausgerutscht ist oder dass der Akku kaputt gegangen ist?

    EDIT: Hat sich erledigt. hatte den Akku über nacht draußen und auf einmal hat es wieder gelebt. hat sich wohl nur tot gestellt...

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Ideos x3 U8500 geht nicht mehr an


  1. Huawei U8500 - Wie führt man ein Software Update durch ?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen auch das Huawei U8500 Handy mit Android 2.1 gekauft. Wie funktioniert das mit dem Update auf 2.2? Das Update...



  2. Iphone 4s geht nicht mehr aus: hallo ich hab seit feb. ein 4s ................und auch immer updates gemacht .......seit einiger zeit braucht es total viel strom ich sag mal in...



  3. Huawei U8500 Update Fehler: Hi @all, für das Huawei U8500 konnte ich über die Suchmaske nichts finden. Deshalb dieser neue Thread, wenn doch was existiert dann bitte...



  4. HiSpace funktioniert nicht auf Huawei Ideos X3: http://img.tapatalk.com/5edf6a49-309b-0d5f.jpghttp://img.tapatalk.com/5edf6a49-30f5-a325.jpg Könnte mir jemand als Download Link senden



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...


Stichworte