Mein Huawei Ascend Y200 startet nicht mehr


  1. #1
    dalino
    also ich hab seit ein halbes Jahr ein Huawei Ascend Y200 und gerade kam eine Meldung das Huawei reagiert nicht wenn ich egal was für Anwendug startete dann habe ich gesagt ok ich versuch es mit ein neu start als ich neustartete hängt er jetzt die ganze zeit fest beim wort Huawei und geht nicht mehr voran wiederhollt es die gaqnze zeit pausenlos. kann mir jemand helfen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo dalino,

    versuche zuersteinmal ob sich das Problem eventuell durch ein Softreset beheben lässt.

    Hierzu musst du den Akku lediglich mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und anschließend nach erneutem Einlegen des Akkus mal versuchen dein Huawei Ascend Y200 wie gewohnt zu starten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Mein Huawei Ascend Y200 startet nicht mehr


  1. HTC Desire HD startet nicht mehr: Heey habe da mal problem vor paar minuten ging mein handy noch problem los ohne zu streigen aber jetzt geht einfach nicht mehr es ist einfach...



  2. HUAWEI Ascend Y200 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HUAWEI Ascend Y200...



  3. HTC Desire S startet nicht mehr...: Hallo liebe Community... folgendes Problem: Heute früh habe ich mal die Updates meiner Apps gestartet... Irgendwann war dann wohl mein Handy...



  4. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  5. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...