Huawei Ideos X3 (U8510-1) zeigt "Kein Dienst"


  1. #1
    Gast

    Huawei Ideos X3 (U8510-1) zeigt "Kein Dienst"

    Ohne jeglichen Eingriff oder Änderung an Einstellungen bekomme ich plötzlich "kein Dienst" gezeigt. Ein Funkloch oder eine defekte SIM-Karte kann ich ausschließen, da ich die Karte in einem anderen Handy getestet habe. Das Huawei fragt beim Einschalten gar nicht erst nach der PIN für die SIM-Karte. Mit einer anderen Karte reagiert es genauso. Das Handy war beim Kauf vor 8 Monaten nicht "simlocked". Was kann man tun oder was könnte der Grund hier für sein?

    Reiner

  2. #2
    Gast
    Ist zwar schone einige seit dem Posting vergangen, aber ich hatte gerade das selbe Problem.

    Lösung: Flugmodus eingeschaltet.

    Vielleicht hilfts ;-))

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Ideos X3 (U8510-1) zeigt "Kein Dienst"


  1. Samsung Galaxy Ace zeigt bei Updates von Apps "Speicher voll"..???!!!!: hallo, mein galaxy ace versucht schon seit tagen facbook, whats app usw. zu updaten. aber jedes mal kommt die meldung " zu wenig speicher...



  2. "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !: Hallo ihr Lieben, heute ist mein gebraucht gekauftes iPhone 3G angekommen und ich war natürlich ganz scharf darauf es sofort einzurichten und...



  3. Nokia N97 mini zeigt mir nur die Lieder bis Buchstabe "S": Hallo Leute, Wie oben schon beschrieben zeigt mir mein N97 mini, wenn ich auf Musik-> Alle Songs gehe nur die Lieder bis Buchstabe "S"...



  4. "KEIN TEL. ANGESCHLOSSEN" LG KC550 Verbindungsassistent Problem: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: LG KC550 Handy war ein Geburtstagsgeschenk. Nun wurde die Software von der CD auf den PC installiert....