Huawei x3 fährt nicht hoch


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    sandi0272
    Hallo...

    mein Huawei x3 fährt nicht richtig hoch. es bleibt beim hochfahren einfach stecken. Ich habe auch schon die bekannte Tastenkombi ausprobiert, mit dem man das Handy auf den Werkszustand zurücksetzen können sollte, doch da erscheint bei mir nur ein "rosa" Bildschirm.

    Wäre super dankbar für schnelle Hilfe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sandi0272,

    hast du mal überprüft ob der Akku vollständig aufgeladen ist ?
    Und bekommst du eine Ladeanzeige auf dem Display angezeigt wenn du das Gerät an die Ladestadion hängst ?

    Falls ja, entferne bitte mal für ein paar Minuten den Akku aus dem angeschalteten Gerät.
    Nachdem du den Akku wieder eingelegt hast, veruche mal mit einer der unter dem folgendem Link aufgeführten Möglichkeiten (bzw. mit der 3.Variannte), dein Huawei Ideos X3 zurücksetzen.

    https://all4phones.de/forum/huawei-a...ecksetzen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    sandi0272
    Hallo Sweet Devil...

    danke für deine Antwort aber leider funktioniert es nicht.. wie gesagt, beim einschalten des Handys zeigt er zwar den Anfangsbildschirm aber wiederholt sich immer.

    Akku hat ich draussen und hab es mit der 3. Variannte probiert, aber dann hab ich einen rosa Bildschirm.. ist so ärgerlich!!!

    Aber danke für deine Antwort

    Gruß Sandi

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    um dir weiterhelfen zu können, wäre es nicht schlecht wenn du mir noch kurz mitteilen könntest wie es zu dem Problem kam ?

    Hast du beispielsweise versucht das Gerät zu flashen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Almabot

    Huawei x3 fährt nicht hoch

    Ich habe dasselbe Problem. Was flashen bedeutet, weiß ich nicht. Ich habe das Gerät neustarten wollen, nachdem es ein paar Fehlermeldungen gab, dass irgendwelche Anwendung(un) zwangsbeendet werden musste(n).

    Nachtrag: Bei mir hat Methode 3 funktioniert.

    Vielen Dank!


    EDIT: Hm, jetzt habe ich natürlich alle möglichen Daten verloren und meine Anwendungen, die ich mal heruntergeladen hatte, ebenso. Vielleicht habe ich davon etwas auf meiner Zusatzspeicherkarte? Wie bekomme ich denn die Daten von dort wieder verfügbar? :-/

    Jetzt habe ich ein Backup.zip auf der SD-Karte gefunden. Wenn ich die Dateien bzw. Ordner anklicke, erscheint ein Ladebalken, aber es folgt leider die Meldung "Öffenen nicht möglich".

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Almabot,

    mit welcher Anwendung hast du das Backup erstellt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Durch das zurücksetzen auf Werkseinstellung bzw. durch ein Hardreset, wird das Gerät in den Ursprungszustand zurückversetzt. Demnach werden alle Datein welche sich auf dem Internen Speicher (sprich dem Gerät selbst) befinden, komplett gelöscht.

  7. #7
    Almabot
    Vielen Dank der Nachfrage!

    Das Programm nennt sich Gesamtsicherung und ist standardmäßig auf dem HUAWEI installiert. Als ich das bemerkt habe, konte ich damit auch die Daten rekonstruieren, also die zum Speicherzeitpunkt gültigen Einstellungen wiederherstellen. Die Dateien ließen sich nur nicht ohne dieses Programm nutzen.

    Es ist alles wieder in Ordnung, außer dass ich ein paar selbst installierte Apps verloren habe, die ich nicht auf der externen SD-Karte, sondern im Telefon selbst gespeichert hatte.

  8. #8
    Gast
    Ich möchte mich auch sehr bedanken. Hatte exakt dasselbe beschriebene Problem und konnte dies so lösen. Passierte auch nachdem etliche Programme Fehlermeldungen hatten und ich das Handy neustarten wollte. Die "Hochfahranimation" wiederholte sich ins Unendliche...

  9. #9
    Gast
    genau das ist mir auch passiert.
    mein vater bezeichnete mich als handy-unfähig

  10. #10
    Gast
    Hallo, ich habe ein so ähnliches Problem, folgendes Szenario, ich war mit einer Freundin shoppen, und der Akku ging leer, sodass sich das Gerät ausschaltete, ich fuhr es jedoch noch ein paar Mal hoch um nach Nachrichten zu schauen, wobei man bekanntlich 60sec von dem Tablet zugesprochen bekommt. Auf jeden Fall kam nach dem 6. Mal ein Pixelfehler im Ladebildschirm, es stürzte ab, lud neu und mein altes hintergrundbild wurde resetet, die Daten waren aber noch da. Nun stürzte es wieder ab und fuhr wieder hoch u.s.w.

    ich machte es aus und versuchte es daheim zu laden, nun reagiert es komplett nicht mehr

    was kann ich tun?

    LG Jonas

Ähnliche Handy Themen zu Huawei x3 fährt nicht hoch


  1. IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..: Hallo Liebes Forum. Ich habe heute Nach der Schule mein Iphone Ausgeschaltet, da es keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen konnte. Ich kann...



  2. HiSpace funktioniert nicht auf Huawei Ideos X3: http://img.tapatalk.com/5edf6a49-309b-0d5f.jpghttp://img.tapatalk.com/5edf6a49-30f5-a325.jpg Könnte mir jemand als Download Link senden



  3. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  4. Pc fährt nach einiger Zeit runter: Hey, hab ein problem.Das Problem besteht bei WoW,Battlefront II,Command & Conquer 3,... (alles was viel RAM,Grafikspeicher,usw. frisst) Das...



  5. Computer fährt sich laufend fest!: Hallo Leute, ich hab wiedermal ein Problem mit meim Rechner. Das Teil fährt sich echt fast jeden Tag fest. Ich hab schon alles mögliche probiert...


Stichworte