Huawei U8800 X5 lässt sich nichtmehr hochfahren!


  1. #1
    Martin-X5

    Huawei U8800 X5 lässt sich nichtmehr hochfahren!

    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Huawei U8800 X5 und zwar lässt sich dieses auf einmal nichtmehr hochfahren. Wenn ich den Power Button drücke rührt sich einfach überhaupt nichts und das X5 gibt keinen Laut von sich. Ab und zu kommt der Huawei Startbildschirm doch dann bleibt es auch einfach stehen und "friert" ein. Einen Akkupull habe ich ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, also den Akku 10 Sekunden rausnehmen, dann wieder in das Huawei U8800 eingelegt und Neu gestartet, aber leider NICHTS!

    Hat jemand Hilfe für mich und mein Huawei X5 ?

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Martin-X5,

    versuche bitte mal dein Huawei U8800 Ideos X5 durch ein Hardreset (Factory Reset) per Tastenkombination wieder zum laufen zu bringen.

    Dieses Funktioniert wie folgt:

    Handy ausschalten

    Gleichzeitig die Home - Volume Up (Lautstärke Hoch) - Power Taste gedrückt halten

    Navigiere nun mit der Lautstärke Taste (Hoch/Runter) auf den Menüpunkt Factory Reset

    und bestädige den Vorgang mit der Power Taste.

    Das Huawei U8800 Ideos X5 wird durch den genannten Vorgang komplett auf den Werkszustand (Werkseinstellung) zurückversetzt, demnach gehen alle Datein welche sich auf dem Gerät selbst befinden unwiederruflich verloren. Datein welche sich auf der SD-Karte befinden, bleiben erhalten.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Huawei U8800 X5 lässt sich nichtmehr hochfahren!


  1. Treo 680 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde...



  2. LG Optimus One - Wie lässt sich Facebook entfernen ?: Hallo Leute, ich habe ein LG Optimus One und auf allen Handys ist ja Facebook vorinstalliert. Ich habe meinen FB Account letztens gelöscht und...



  3. iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!: Hi, habe heute mein iPhone an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, doch iTunes hängt sich nach kurzer Zeit immer auf und reagiert...



  4. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?


Stichworte