Suche Bedienungsanleitung für Huawei G7300


  1. #1
    Floh-Angel
    Hallo

    Ich brauche eine deutsche Bediehnungs Anleitung für das huawei g7300 Handy. Seid 3 Tage

    sitze ich hier und suche mir nen Wolf .Kann mir bitte jemand helfen .

    Vielen Dank . Floh-Angel

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Floh-Angel,

    falls du ein deutschsprachiges Benutzerhandbuch für das Huawei G7300 suchen solltest, werde ich dich wohl enttäuschen müssen. Denn für das Huawei G7300 gibt es die Bedienungsanleitungen/Benutzerhandbücher nur in Englisch.

    Falls du das Huawei G7300 Benutzerhandbuch denoch gern hättest, kann ich es dir hier gerne noch als Downloadlink bereitstellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Floh-Angel
    Hallo

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. In Englisch habe ich die Gebrauchsanweisung.Naja dann muss ich mal alles ausprobieren.

    Lg.Floh-Angel

  4. #4
    Gast
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Floh-Angel,

    falls du ein deutschsprachiges Benutzerhandbuch für das Huawei G7300 suchen solltest, werde ich dich wohl enttäuschen müssen. Denn für das Huawei G7300 gibt es die Bedienungsanleitungen/Benutzerhandbücher nur in Englisch.

    Falls du das Huawei G7300 Benutzerhandbuch denoch gern hättest, kann ich es dir hier gerne noch als Downloadlink bereitstellen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    hättest mal gleich mit reinstellen sollen , den Link, schade , mir hätte es geholfen

    gruß

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    falls du den Downloadlink für das englisch sprachige Wörterbuch noch benötigen solltest, kann ich dir dieses hier gerne noch nachträglich verlinken.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bedienungsanleitung für Huawei G7300


  1. Huawei Ideos X3 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X3 Benutzerhandbuch...



  2. HUAWEI Ascend P1 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HUAWEI Ascend P1 Benutzerhandbuch...



  3. HUAWEI Ascend Y200 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HUAWEI Ascend Y200...



  4. Huawei Honour Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Honour Benutzerhandbuch im...



  5. Huawei Ideos X5 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X5 Benutzerhandbuch...