Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    sweet13
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe ein Huawei Ascend Y300 und habe wahrschleinlich einen Virus drauf. Ich habe es schon mit factory reset versucht und allem, aber das klappt alles nicht. Kann mir vielleicht einer helfen?
    Das habe ich auch, also das Problem. Muss ich das Geraet jetzt einschicken lasen und wenn ja, wo genau?

  2. #12
    anonymus

    Android Huawei - Virus entfernen

    Ist der Virus auf der externen SD oder wirklich im internen Speicher?

    Ansonsten schaut Euch bitte diese Seite an, wo etliches erklärt wird: Huawei/Recovery ? Android Wiki

    Lg anonymus

  3. #13
    Gast

    sehr gut erklärt! Danke

    hoffentlich hat es funktioniert

  4. #14
    Gast

    Danke

    hauf meinem handy klappts danke

  5. #15
    Gast

    Huawei zurücksetzen.

    Hallo.Hatte eine Böswillige App aufgeladen,die das Smartphone komplett blockte. Auch am Rechner konnte ich nichts finden. Die dritte Lösung hat mir dann geholfen.Unglaublich ,auf diese Abfolge wäre ich nie gekommen.
    Vielen Dank nochmals!!!!(=>*

  6. #16
    anonymus
    Hallo Gast!

    Freut uns das wir dir mit dieser Anleitung und weiteren Lösungsvorschlägen helfen konnten, den Virus von deinem Huawei zu entfernen.

    Lg anonymus

  7. #17
    Gast

    huawei Ascend 201 - passwort eingegeben und vergessen

    Meine Tochter hat ein Passwort zusätzlich eingerichtet und weiß es nicht mehr. Was können wir tun? Die Daten habe ich extern gesichert, aber ich komme an die Smartphone-Tastatur nicht ran für irgendwelche Einstellungen, Reset, auf Werkseinstellungen oder sonstiges.
    Gibt es einen speziellen Code für das Zurücksetzen des Handys? Hab keinen Plan.

    Danke für Hilfe!

  8. #18
    anonymus
    Hallo Gast!

    Diese Möglichkeit von Sweet Devil sollte dir helfen:

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 3:

    Zuerst das Handy ausschalten

    Gleichzeitig die Home - Volume Up (Lautstärke Hoch) - Power Taste gedrückt halten

    Navigiert nun mit der Lautstärke Taste (Hoch/Runter) auf den Menüpunkt Factory Reset

    Mit der Power Taste bestädigen.
    Außerdem gibt es noch eine schöne Video-Anleitung zum Hard-Reset des Huawei Y300:



    LG anonymus

  9. #19
    Psy
    Dankeschön, das ist mal ein sehr hilfreiches Video. Ich kann mit geschriebenen Anleitungen nämlich immer wenig anfangen.

  10. #20
    Gast

    klappt nicht

    bei mir klappen alle aufgeführtrn möglichkeiten nicht
    in den einstellungen finde ich keinen "Datenschutz", beim code heißt es "kein netz verfügbar" und mit herunterfahren und tatsenkombinationen bringt auch nichts. den akku kann ich nihct herausnehmen weil er fest gelötet ist. ich habe ein Huawei U9200

Ähnliche Handy Themen zu Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  3. Kameraqualität und Akku von HUAWEI Smartphones?: Hallo zu später Stunde! Ich finde den Smartphone Hersteller HUAWEI sehr interessant und plane mir so ein Gerät zuzulegen. Man liest bei manchen...



  4. Bilder lassen sich nicht löschen!: Hallo Habe ein kleines Problem mit meinem Aino. Ich habe gerade eine .rar Datei (Theme) runtergeladen doch das hat so garnicht geklappt.Das...



  5. MP4 Videos lassen sich nicht abspielen: hallo ich kann seit ein einiger zeit keine .mp4 videos mehr abspielen vor kurzem hab ich Terminator 3 am handy gehabt (das hat noch funktioniert)...


Stichworte