HTC HD2 Themes


  1. #1
    Sweet Devil

    HTC HD2 Themes

    Hier findet ihr 4 HTC HD2 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die HTC HD2 Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die HTC HD2 Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

    Screenshots:

    Name:  previewhd2.JPG
Hits: 162
Größe:  18,7 KBName:  previewhd22.JPG
Hits: 152
Größe:  17,9 KB
    Name:  previewhd23.JPG
Hits: 151
Größe:  21,2 KBName:  previewhd24.JPG
Hits: 172
Größe:  21,2 KB

    Installationshinweis: Wenn ihr die HTC HD2 Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Theme die .cab Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer HTC HD2 Handy.


    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Windows Mobile Handys,
    mit einer Displayauflösung von 480x800 Pixel verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    wada
    Hi,
    Wie hast du die hauptseite so gemacht ?

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo wada,

    da ist keine Hauptseite! denn wenn es die Hauptseite wer dann ist es das Home Screen und was du hier siehst ist das vom Themen! hoffe es Hilft dir.

    Gruß

  4. #4
    wada
    Danke dir

  5. #5
    KissenWanze
    Man sollte hier vielleicht erwähnen, dass man die Themes nicht mit jedem ROM in vollem Umfang nutzen kann.

  6. #6
    R1200GS

    Neue Themes auswählen...

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die HTC HD2 Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.
    Hallo Sweet Devil,

    wie kann ich auf meinem HD2 eines Deiner Themes auswählen, nachdem ich die CAB-DAtei auf dem Handy installiert hatte?
    Meine ROM Version ist übrigens die 1.72.111.4 (86525), falls das was zur Sache tut.

    Danke vorab!

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo R1200GS,

    geh einfach mal: Erste Schritte - Hintergrund festlegen - Ändern Sie das Hintergrundbild, hier kannst du dein Themen einstellen.

    Gruß

  8. #8
    R1200GS

    HTC HD2 Themes

    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo R1200GS,

    geh einfach mal: Erste Schritte - Hintergrund festlegen - Ändern Sie das Hintergrundbild, hier kannst du dein Themen einstellen.

    Gruß
    Hallo Chrizz1982,
    ich habe mir zwei der vier Themen heruntergeladen und im Handy per "Doppelklick" installiert. In der Liste der Themes, die unter "Hintergrundg festlegen" zur Auswahl stehen, kann ich aber die beiden nicht finden, die ich von hier heruntergeladen habe.

    UND NU?

    Gruß
    Peter

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo R1200GS,

    hast du das Themen auch auch auf deinem Gerät selber Installiert?

    Gruß

  10. #10
    R1200GS
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo R1200GS,

    hast du das Themen auch auch auf deinem Gerät selber Installiert?

    Gruß
    Moin Chrizz,

    ja, ich habe sie auf dem Gerät selbst installiert. Inzwischen sehe ich auch zwei zusätzliche Themes in der Liste, die da aber nur "j" bzw. "hjk" heißen. Hab´s jetzt auch ausprobieren können...funktioniert.

    Vielen Dank für Deinen Support!

    Gruß Peter

  11. #11
    Chrizz1982
    Hallo R1200GS,

    das ist schön das du es gefunden hast! dann tu deine Themen Umbenennen bevor du sie auf dein Gerät Speicherst dann findest du sie schneller.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 Themes


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...


Stichworte