Themes für HTC MAGIC


  1. #1
    untouchable
    Gibt es Handy Themes für's HTC MAGIC?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo untouchable,

    werde heute mal extra ein eigenes Forum für HTC Themes errichten, da es zu diesem Hersteller schon mehrere Anfragen gab.

    Das HTC Magic hat als Betriebssystem Android, wir werden mal schauen, ob wir da etwas machen können.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Themes für HTC MAGIC


  1. Themen für Magic&Dream: Halte den thread aktuell;) Edit by Mod: Link entfernt wegen Fremdwerbung.



  2. The Real Magic: Mal wieder ein unsinniges aber lustiges Prog. Auf besonderen Wunsch von ( :D meiner neuen Freundin :D ) ChinChin habe ich es gesucht...und...



  3. Magic softwares: ich suche magicsoftwares wie z.B. das Programm mit den kerzen (welches ich schon hab)



  4. Justin Timberlake - Magic: Justin Timberlake - Magic (30 sek.) Justin Timberlake - Magic (2) (28 sek)



  5. Nattys Magic Theme: jor dis is mein erstes eingens theme und ich hab mein bestes getahen ^^ :o