HTC Synconiert; What`s App verschickt keine Nachricht , Internet Reagiert Nicht


  1. #1
    Gast
    Hallo Ich habe ein Problem seit einigen Tagen funktioniert Whats App nicht verschicht keine Nachricht Internet funktion nicht, Obwohl Mobiles Netwerk an ist und oben in der Leiste ist ein Synchonisieren Sympol beim offnen Zeigt an Facebook whats app konnte nicht Synchonisiert werden.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Seit dem Hackerangriff auf WhatsApp kam es vermehrt zu Ausfällen von den WhatsApp Servern. Möglicherweise liegt dein Problem an dem Entwickler selbst.

    Um welches HTC mit welcher Firmware handelt es sich? Aktuellste WhatsApp Version auf dem Handy installiert? Normale Internetverbindungen sowie Zugriff auf die Facebook-App funktioniert?

    Handy schon einmal aus- und wieder eingeschaltet? WhatsApp deinstalliert und wieder neu installiert? - Achtung vorher Backup erstellen wenn du auf die Nachrichten angewiesen bist.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu HTC Synconiert; What`s App verschickt keine Nachricht , Internet Reagiert Nicht


  1. iPhone 4 reagiert ab und zu nicht auf Toch: Ja, wie im Betreff schon gesagt, ich habe manchmal den Bug das das Telefon nicht auf meine Berührung reagiert, was natürlich bei einem ankommenden...



  2. Touchscreen reagiert nicht mehr: Mein Handy reagiert nicht mehr auf Berührung. ich habe telefoniert und in die Tasche gesteckt, es ist nicht runter gefallen oder sonst etwas...



  3. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  4. Kann keine SMS-Nachricht aus dem Ausland öffnen: Hallo, habe ein Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro. Seit 2 Tagen kann ich plötzlich keine SMS Nachricht mehr öffnen, aber nur die aus dem Ausland, in...



  5. Modern Talking Fake - Nachricht Nachricht Lady / SMS Ton: Hier findet ihr den SMS / Klingelton mit dem Modern Talking Fake - Nachricht Nachricht Lady im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....