HTC One X - Erinnerung von Terminen aktiviert sich automatisch


  1. #1
    kleinsteZicke

    HTC One X - Erinnerung von Terminen aktiviert sich automatisch

    ...ich habe das HTC ONE X und habe vor paar Tagen ein Software Update gemacht.
    Seit diesem update stimmt irgendwas mit dem Kalender nicht mehr.

    Ich erstelle einen Termin, ohne Erinnerung.
    Dann erstell ich noch einen Termin und im vorherigen Termin den ich erstellt habe, ist auf einmal eine Erinnerung drin.
    Habe es auch schon in den Einstellungen rausgenommen, aber es funktioniert nicht.

    Was mach ich falsch???

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kleinsteZicke,

    das von dir geschilterte Problem lässt sich im Regelfall beheben, in dem man die Standard-Erinnerungszeit abändert. Probiere daher mal das Problem zu beheben in dem du die folgende Einstellung auf deinem Gerät vornimmst.

    Kalender - Einstellungen - Standard-Erinnerungszeit - Keine

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    kleinsteZicke
    Hallo!

    Das habe ich schon versucht...hat aber leider nicht funktioniert.
    Bin echt am Ende mit meinem Latein.

    Sch.... Update

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn die genannte Lösungsvariannte nichts bringt, kannst du noch versuchen das Problem durch ein Hardreset zu beheben. Sollte dieses dann ebenfalls keine Änderung mit dich bringen bleiben dir nur noch zwei Optionen zu Auswahl.

    Die erste Möglichkeit wäre mit dem Software Fehler zu Leben bis ein neues Update zur Verfügung steht und verwendest derweil eine Alternative Anwendung um deine Termine zu verwalten.

    Oder aber du ziehst die zweite Möglichkeit in betracht und flasht dir die Stock-ROM einmal erneut auf das Gerät.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC One X - Erinnerung von Terminen aktiviert sich automatisch


  1. LG Optimus L9 - Display Helligkeit ändert sich automatisch [TIP]: Hallo zusammen, da es beim LG P760 Optimus L9 dazu kommen kann, das sich die Display Helligkeit einfach automatisch ändert. Sollte dieses bei...



  2. HTC ONE X - Schaltet sich automatisch ab: Hallo... seit zweit Tagen, schaltet sich mein HTC ONE X Nachts einfach aus. Akku ist fast voll. Ich wüßte nicht, ob es von einer App ausgeht,...



  3. Blackberry Netz ändert sich automatisch: Mein Blackberry Curve 8520 hat seltsame Probleme. Es ändert automatisch das Netz , d.h auch wenn ich eine Ay Yildiz Karte benutze , wechselt das Netz...



  4. iPhone schaltet sich automatisch ab: hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es...



  5. n97 schalltet sich automatisch aus: hallo ich hab ein n97 mini und der schalltet sich wen ich z.b. Ein video oder im internet surfe einfach aus nur im querformat aber nicht so wie jeder...