HTC Touch Cruise - Wie verrückt, lässt sich nicht stoppen


  1. #1
    Gast

    HTC Touch Cruise - Wie verrückt, lässt sich nicht stoppen

    Mein HTC Touch Cruise ist seit gestern wie verrückt geworden, der Cursor rennt wie wild durchs Menü, ich kann kein Programm mehr wählen, wenn ich "start" öffne rennt der bestätigungsbalken (sorry kanns nich besser beschreiben) durchs ganze Menü also alle Programme ohne dass ich etwas wählen kann, manchmal kann ich mit den Tasten am Telefon noch etwas wählen. Beim SMS schreiben fängt es laut an zu piepen nach jedem neuen Buchstaben, was is passiert von gestern auf heute? Jemand ne Idee wie ich das unbeschreibliche Problem wieder in den Griff bekomme, jemand das schon mal erlebt? help please

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche mal das Problem zu beheben in dem du den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernt, den Akku anschließend wieder in das Gerät einlegst und es neustartest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Touch Cruise - Wie verrückt, lässt sich nicht stoppen


  1. Treo 680 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde...



  2. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.



  3. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...



  4. swf Datei lässt sich nicht abspielen: Hallo, ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!:confused: kann mir jemand helfen? Danke.



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?


Stichworte