HTC Sensation - Docking Modus und Navigation!


  1. #1
    randy666
    Hallo zusammen,

    ich brauche Hilfe von euch Profis!

    seit ein paar Tagen spinnt mein HTC Sensation.

    Zum einen schaltet es sich ständig in den Dockingmodus und zum anderen ist ständig eine Navi-App ativ, die sich in den Vordergrund drängt. NERV!

    Bislang wusste ich gar nicht, dass es diesen Dockingmodus gibt, geschweige denn, wie man den anschaltet. Nun schaltet der sich ständig selbst ein und das dumme ist: Er lässt sich nicht abschalten! Ich finde keinen Button dazu auf der Dockingoberfläche.
    Man muss dann das Tel neustarten oder wild Apps aufrufen und schließen ...

    Wenn ich den Modus selbst als APP öffne, erscheint unten links ein Kreuz, mit dem man schließen kann. Bei meinem komsichen sich selbst öfnenden Dockingmudos findet sich dieses Kreuz nicht...

    Das Navizeuch ist ebenso nervig - ich kenne es gar nicht und wie nicht wie es heißt. Es heißt nur immer "Navigation". Wenm ich im Taskanager schaue was akiv ist, erscheint aber "Locations" mit beiden arbeite ich eig. nicht.

    Ich werde versuchen, Bilder von der Oberfläche zu machen und hochzuladen.

    Danke für jede Hilfe!

    Ich bin kurz davor das Teil an die Wand zu knallen

    LG, Randy

  2. #2
    Kevler
    Habe genau das gleiche Problem. :-(
    Kann es zwar unterbinden indem man in den Einstellungen den Prozess deaktivieren,
    Löst aber das Problem leider nicht.

    Hilfe were cool

  3. #3
    Gast
    Habe das gleiche Problem es ist zum kommen es schaltet als in diesen kack Modus... Bitte um Hilfe!!!

Ähnliche Handy Themen zu HTC Sensation - Docking Modus und Navigation!


  1. Tausche HTC SENSATION XE gegen HTC SENSATION XL: Hallo, biete hier mein HTC sensation XE tausch an. Habe das Handy im Dezember 2011 gekauft. Beleg und Garantie sind natürlich auch dabei, sowie die...



  2. Klingelton "Chef ruft an | Arbeit ruft an" kostenlos als MP3-Download fürs Handy: 💼 Achtung, Chef ruft an! Mit diesem Klingelton gehst Du einfach nicht dran! Am Montag, nach einem harten Wochenende kann die Arbeit schon einmal...



  3. Betreiberlogo nervt: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meim W810i immer dieses blöde Betreiberlogo stehn ("Vodafone DE"). Das Stört richtig...



  4. Docking Station: Hallo Leute, ich möchte hier kurz meine Neuanschaffung vorstellen. Uns zwar hab ich mir vor ein paar Tagen eine Docking Station für mein SE W810i...



  5. Wenn der Boss mal nervt...: Wenn der Chef mal nervt...