HTC Problem - Eingabefeld für SMS öffnet sich nicht mehr


  1. #1
    Gast

    HTC Problem - Eingabefeld für SMS öffnet sich nicht mehr

    Ich kann auf einmal nicht mehr mit meinem Handy eine SMS schreiben, das Eingabefeld öffnet sich nicht. An was kann das liegen

  2. #2
    Mobile4U
    Das kann an verschieden Sachen liegen. Hast du kurz bevor du keine SMSen mehr verschicken konntest eine App oder dergleichen installiert, die du nun zum ersten Mal installiert hast ?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits mitgeteilt wurde kann es mehrere Ursachen geben, welche das von dir geschilterte Problem hervorgerufen haben.

    Ich würde dir daher empfehlen als erstes mal ein Softreset durchzuführen und anschließend zu überprüfen ob das Problem noch besteht.

    Ein Softreset lässt sich duchführen in dem man den Akku mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteteten Gerät entfernt, den Akku wieder neu einlegt und es anschließend wie gewohnt startet.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Problem - Eingabefeld für SMS öffnet sich nicht mehr


  1. HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten....: Guten Abend, habe folgendes Problem mit meinem HTC Sensation und zwar habe ich wie viele andere, das Unlocking von Alpha RevX Update vom...



  2. Nokia N8 - Lässt sich nicht mehr anschalten: Mein Nokia N8 lässt sich nicht mehr anschalten. Abends zum Bett gehen hat es noch funktioniert und am nächsten Morgen nicht mehr. Es war voll...



  3. Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht: Moin zusammen das sind meine Probleme die ich nicht gelöst bekomme es kann kein Back up erstellt werden iTunes öffnet nicht obwohl ich...



  4. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.



  5. ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...: Hab mein Palm Pre jetzt erst ein paar Tage...Bin auch echt zufrieden damit, bis auf ein problem... wenn ich mir einen neuen Klingelton aussuchen...