HTC Sensation nach Update mit Problemen


  1. #1
    Gast

    HTC Sensation nach Update mit Problemen

    hallo,
    bin nicht der Fachmann für HTC aber sehr zufrieden. Zumindestens bis ich ein neues Update aufgespielt habe. Da hat sich einiges verändert wo ich aber nicht weiss wie ich es wieder herstellen kann.
    zum ersten bekomme ich zwar weiterhin meine SMS aber es wird mir jetzt immer nur die Nummer und nicht der Name des Schreibers angezeigt. (sind natürlich alle auf dem Telefon gespeichert.)
    und zweitens zeigt mir das Anfangsdisplay zwar immer noch anstehende Termine, aber nicht den aktuellsten sondern einen der erst viel später ist.
    Hat da jemand eine Idee wie ich das wieder so einstellen kann wie es mal war?

  2. #2
    Falschparker
    Downgraden faellt mir da ein was aber wohl nicht die beste Loesung ist. Ist denn alles beim Update sauber gelaufen?

Ähnliche Handy Themen zu HTC Sensation nach Update mit Problemen


  1. HTC Sensation - SMS Probleme nach Zeitumstellung: Hallo. Also mein Problem ist dass mein Handy zwar problemlos und automatisch auf Sommerzeit umgestellt hat nur wenn ich eine sms bekomme steht eine...



  2. X3 wird nach Update immer langsamer: Ich habe vor 2 Wochen ein Software Update von Nokia gemacht. Jetzt wird mein Handy immer langsamer. Es dauert ewig bis Programme geöffnet werden, bei...



  3. Samsung Omnia 7 Absturz nach WP7 Update: Hi in die Runde, ich besitze ein Samsung Omnia 7. Als ich mir vorgestern das erste Update von WP7 installiert hatte, stürzte mein Omnia 7 total ab....



  4. Nokia N93 Problem nach Firmware-Update: Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch geli mal ein Frage ^^ ich habe von nem Freund sein defektes Nokia bekommen. So und nun hab ich mich...



  5. Sony Ericsson: Nach Satio jetzt auch Aino mit Software-Problemen: Fehler bei Touchscreen-Bedienung Nach Sony Ericssons Flagschiff Satio (Bericht) macht jetzt auch das Aino mit einer Meldung über Software-Probleme...


Stichworte