HTC HD2 Bluetooth Problem


  1. #1
    ibbor

    HTC HD2 Bluetooth Problem

    Hallo Leute
    ich habe mein HD2 auf Android 2.2 umgestellt.Alles funtzt super bis auf die Bluetooth Verbindungen mit anderen Bluetoothgeräten.Ich kann z.B. keine Verbindung zu anderen Handys aufbauen.Es kommt immer die Meldung "gepaart aber nicht verbunden".Die verbindung zu einem Bluetooth OBD Adapter sowie zur Freisprechanlagen sind i.O.Wenn ich in die Hardware-Informationen schaue habe ich eine WiFi Mac-Adresse ober bei Bluetooth-Adresse steht nicht verfügbar.Kann das der Fehler sein und kennt jemand eine Lösung?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ibbor,

    hast du auf deinem HTC HD2 auch die folgende Einstellung aktiviert, bevor du versucht hast Daten zu emfangen/versenden ?

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Bluetooth Einstellungen - Sichtbar - Haken setzen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    ibbor
    Hallo sweet devil
    Die Einstellungen habe ich gemacht.Das HD2 wird auf dem anderen Handy auch erkannt und nach der Codebestätigung wird mir das andere Handy als gepaart aber nicht verbunden angezeigt.Auch mit anderen Handys probiert - immer das gleiche

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn der Empfang bzw. die Übertragung von Datein via Bluetooth, nicht wie von mir geschiltert funktioniert, musst du dir bei Google Play die (kostenlose) App Bluetooth File Transfer herunterladen.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...LmJsdWVmdHAiXQ..

    Anschließend sollte die Datenübertragung / der Datenempfang via Bluetooth, ohne weitere Probleme auf deinem HTC HD2 funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    ibbor
    Danke für den Tipp werde ich gleich mal testen und mich melden

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 Bluetooth Problem


  1. Blackberry 9780 Bluetooth problem: Hi, Ich hab folgendes problem, ich habe ein Blackberry 9780 Bold ich war heute durch WiFi im internet aber nur kurz eine seite gecheckt und dann...



  2. Bluetooth App!!! (Suche): Hey Leute, ich suche ein App mit dem ich Daten (sprich Musik, Fotos...) senden kann via Bluetooth aber auch an andere Handys... nicht nur an Apple...



  3. Bluetooth Problem beim Sony Ericsson Xperia X10: huhu habe mir gestern das xperia x10 mini gekauft und bin irgendwie enttäuscht ...sony war immer der hammer ..... hmm also es funzt irgendwie kein...



  4. HTC Hero G2 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, wie die Überschrift es schon sagt habe ich Bluetooth Probleme es handelt sich hier bei um ein: Service - Fehler (Kann " Object...



  5. Motorola Razr V3x Bluetooth Problem: Hallo! Ein freund von mir hat das motorola razr v3x und es gibt ein problem mit seiner bluetooth verbindung! er kann keinem was schicken, wenn man...