HTC hd2 problem beim flashen WICHTIG


  1. #1
    Gast

    HTC hd2 problem beim flashen WICHTIG

    leute unzwar hab ich windows phone 7 FAST fertig installiert bin grad beim: USB Flasher Mode Wait USB...USB und wenn ich jetzt DWI starte und auf next gehe kommt da das hier:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (119

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen denn das ist der letzteschritt

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    nach welcher Anleitung hast du geflasht ? Stammt diese von uns oder einer anderen Seite ?

    Den den Fehlermeldungen nach, kann weder die USB Verbindung noch der Bootloader vom Programm gefunden werden. Ich gehe demnach stark davon aus das du dich nicht zu 100% an die jeweilige Anleitung gehalten, oder aber irgendwo einen Fehler gemacht hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC hd2 problem beim flashen WICHTIG


  1. Probleme beim Flashen!: Ich wollte mein Samsung Galaxy GT-S5360 Young mit Odin flashen aber bekomme immer eine Meldung siehe Bild 47608 MD5 is unvaled! Was heißt das?...



  2. HTC HD2 beim flashen hängen geblieben HILFE BITTE: Hallo Ich habe ein riesen problem und suche dringend Hilfe Bitte. Ich habe heute bei meinem Handy andreoid drauf machen wollen ( anleitung aus...



  3. LG Arena beim Flashen zerstört - Was tun?: Eine Anleitung für alle, deren LG Arena beim Flashvorgang durch Absturz des PCs oder ähnliches nicht mehr booten will und scheinbar "tot" ist. ...



  4. Problem mit Spiel beim W810i: Hey, ich habe von euch aus einem Thread Blockbreaker 2 geladen, danke dafür. Es funzt supi, jedoch habe ich das Problem, es lääädt fast 5...



  5. Thema Flashen - Bitte erst Lesen - Wichtig !: Wir wollen hier unser Angebot um eine Flashsektion erweitern! Wir freuen uns über Jeden der hier ein TODO schreibt! Aber bitte geht nicht einfach...


Stichworte