HTC EVO 3D - Staub im Display


  1. #1
    gast

    HTC EVO 3D - Staub im Display

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem HTC EVO 3d
    Es hat staub unterm Display nicht sehr viel aber es wird immer mehr.
    Was soll ich machen . Darf ich ein neues,verlangen, denn es hat paar Kratzer.

    Bitte antworte schnell denn heute muss ich zum media Markt .
    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du noch Garantie auf deinem HTC EVO 3D hast, kannst du es kostenfrei zur Reperatur einsenden. Ohne Garantie wird die Reparatur kostenpflichtig.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    supamupa
    Hallo (Der Post war von mir, nicht eingeloggt)

    Garantie ist noch drauf,aber aufm Handy ist ein Kratzer drauf,
    und Staub ist zwar nich sehr viel , aber es wird mehr und es stöhrt
    Danke

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    selbst wenn sich ein oder mehrere Kratzer auf dem Display befinden, hast du noch Garantie auf dem Gerät. Ich würde es demnach an deiner Stelle zur Reperatur einsenden, den Staub gehört definitiv nicht unter das Display.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo,
    Heute gehe ich zum media Markt den es hat sich viel staub angesammelt.
    Aber eine Frage.Bekomme ich mein Geld,denn das Handy ist Ca. Eine Woche alt
    Danke

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    ob der Media Markt dir das Gerät umtauscht oder aber die das gezahlte Geld zurückerstattet, kann ich dir leider nicht sagen. Müsstest du also wenn mal ausprobieren.

    Ich kann dir aber in jedemfall sagen, das man dir anbieten wird, das Gerät vom Media Markt aus, zur Repartur beim Hersteller einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Wäre aber sehr nett von dir, wenn du uns in der Sache mal, auf dem laufenden halten würdest.

  7. #7
    Gast
    Hallo,
    Die im media Markt haben angeblich nix gesehen obwohl ich Noch im Saturn war
    Und der Mitarbeiter sagte: Ich muss zum media Markt das gerät umtauschen.
    Was soll ich machen?

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo,

    endweder gehst du nochmals zum Media Markt und bestehst darauf, das sie sich das Gerät mal genauer anschauen. Oder aber du wendest dich wie bereits erwähnt, an den Kundensupport des Herstellers, bei welchen du das Gerät (mit Garantie) kostenlos einsenden und reparieren lassen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC EVO 3D - Staub im Display


  1. Lg KM 570 II striche auf dem Display: Also ich hab seit gut 1 Jahr ein Lg KM 570 II! Vor gut 2 Monaten entwickeln sich unter dem Monitor schwarze striche Wie kommt dass und wie bekomme...



  2. Was bedeutet das H im Display ?: Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin....



  3. iPhone Display explodiert!: Es sind nun bereits mehrere Fälle von iPhone Besitzern aufgetaucht, dessen Display plötzlich beim SMS lesen, Telefonieren etc. explodiert ist. So...



  4. W890 Staub unter Display: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unter dem Display hat sich etwas Staub gesammelt. Den möchte ich gerne weghaben. Nun meine...



  5. dunkles display: habe von meinem sohn das 6220 übernommen. wenn das gerät im "ruhemodus" ist, also da wo man die uhr sehen kann, dann ist das display extrem dunkel....