Navi Lautsprecher


  1. #1
    andybox

    Navi Lautsprecher

    Ich schaffe es nicht dass mein Navi auf meinem HTC Wildfire zu mir spricht.

  2. #2
    lecra
    Versuche es mal so, starte eine Navigation und bediene die Volume+ Taste.

  3. #3
    rohdiamant
    Denke auch, dass das nur eine Einstellungssache ist.
    Ansonsten würde der Lautsprecher ja auch bei anderen Apps nichts funktionieren. Einen Defekt kannst du also ausschließen

Ähnliche Handy Themen zu Navi Lautsprecher


  1. lg km 900 lautsprecher kaput: mein lautsprecher kratzt seit einigen wochen und scheint kaput zu sein (meine vermutung das metallspänne in den lautsprecher kommen ist ) . kann mir...



  2. Lautsprecher Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern seit c.a. ein paar Wochen funktionieren die nichtmehr. Ich kann nicht sagen wann genau...



  3. telefonieren unmöglich, weil mikro u. lautsprecher tot!?: Betr. Palm Pre Hallo zusammen! - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: seit dem letzten update (1.4.) kann ich gar nicht mehr...



  4. nokia 5300 lautsprecher knarzt: hallo, hab ein riesen problem mit meinem nokia,mein lautsprecher knarzt bei wiedergabe eines klingelton,wollte mier jetzt eine bei ebay...



  5. N-Gage geht nur mehr Lautsprecher: Hallo Ich hab follgendes Problem: Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon...