HBOOT killt touchtreiber


  1. #1
    Mist-verdammt

    HBOOT killt touchtreiber

    Hallo zusammen.Habe mit den bekannten I-net seiten und Programme versucht die HBOOT version runter zu drehen fur das neuere Android system...
    Soweit alles top geklappt.Handy startet neu und Tada, die tastensperre reagiert nicht mehr.Habe dann im Boot menue gesehen das ich jetzt H-Boot version 6.01.1002 habe...Das sollte nicht so sein...

    Jetzt meine frage: Was kann ich tun damit ich das Handy (htc wildfire) nicht wegwerfen muss...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mist-verdammt,

    leider muss ich dir mitteilen, das es uns nicht möglich ist Support auf Anleitungen von anderen Seiten etc. zu geben. Die Begründung hierfür ist das es uns nicht möglich ist die darin gemachten Angaben und deren zur Verfügung gestellten Datein nachzuvollziehen.

    Gruß,
    Sweet Devil