HTC 7 Mozart mit Mobiles Netzwerk verbinden?


  1. #1
    fritzespitze

    HTC 7 Mozart mit Mobiles Netzwerk verbinden?

    Frage steht oben, mein anbieter ist eplus, ich habe die apn manuell eingegeben und automatisch zukommen lassen. Beides funktioniert nicht, wie kriege ich das hin? Vielen Dank im Vorraus!

  2. #2
    Gast
    Hallo miteinander,

    der Beitrag ist zwar schon alt aber ich habe genau das gleiche Problem mit meinem LG Optimus 7.
    Mein Anbieter ist ebenfalls eplus.

    Hoffe sehr das mir hier jemand helfen kannn.

    MFG Jürgen

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Jürgen,

    nehme bitte mal auf deinem Handy folgende Einstellung vor:

    Einstellungen - Mobilfunk - Netzwerkauswahl - automatisch

    Anschließend klicke bitt mal auf APN hinzufügen und gebe dort folgendes ein:

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs

    Nachdem du die APN Einstellungen eingegeben hast, musst du diese nur noch mit dem Haken bestädigen.(unten im Display zu sehen)

    Anschließend solltest du mit deinem Handy ins Internet gehen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    WinErik
    Hallo,
    ich besitze ebenfalls das HTC7 Mozart und weiß jetzt, wie man das molbile Netzwerk einstellt...Aber woher kann ich die Daten fürs Vodafone-Netz herbekommen? Muss ich das gleiche wie bei eplus eingeben, nur an Vodafone angepasst oder sind das ganz andere Daten?

    LG

    Edit: Habe gerade übers Vodafone-Hilfscenter doch irgendwie das richtige gefunden. Falls es doch mal jemand benötigt und sucht ist diese Seite doch sehr hilfreich:
    http://www.vodafone.de/privat/hilfe-...ins,ins:867846

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    unter dem folgendem Link, habe ich vor einer Weile mal, die gängigsten APN-Einstellungen der verschiedenen Netzbetreiber, für Windows Phone Modelle aufgeführt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/windows-...zanbieter.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    Hallo Zusammen,
    Ich habe HTC 7Mozart und habe eine netzclub karte und wollte das internet einrichten und es funktioniert nicht mit der einstellung von o2 !
    Kann mir da jemand hefen ?

    LG

Ähnliche Handy Themen zu HTC 7 Mozart mit Mobiles Netzwerk verbinden?


  1. Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!: Hier möchte ich euch zeigen, wie ihr ein Handy mit Windows Phone 7 mit eurem PC verbinden könnt und dieses als Festplatte via USB nutzen könnt ohne...



  2. iPhone Wi-fi/WLAN und Netzwerk Einstellungen: Ich habe einige Fragen zu den WiFi/WLAN und den Netzwerk Einstellungen für das iPhone. Da ja wie beschrieben meine iPhone Akkulaufzeit sehr kurzlebig...



  3. n95 verbinden per wlan: Hallo , ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich...



  4. Spam Netzwerk zerschlagen - 250.000 PC´s befreit: Sicherheits-Experten des Unternehmen FireEye haben eines der weltweit größten Bot-Netze zerstört. Atif Mushtaq und seine Kollegen schafften es, die...



  5. netzwerk spielen übers inet ohne hamachi: hi leutz wollt euch mal nen tolles prog zeigen wo man mit anderen leuten über inet lan zocken kann und das net über hamachi da man da ja...


Stichworte