Allerlei Probleme mit HTC HD2


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich habe seit Dezember 2010 das HD2. Es ist eine reine Katastrophe :-(

    Wenn es am Ladegerät ist, kann ich nichts machen, weil es sich nuuuuuuuuuuuuuur aufhängt, aber der Akku ist ja ständig leer. Wenn ich am SMS schreiben bin und gleichzeitig eine ankommt, hängt es erstmal einen Moment und verschluckt dann Buchstaben. Manchmal geht die Displaysperre nicht raus und das Display bleibt schwarz, während aber die Tasten unten leuchten.

    Außerdem kommen SMS manchmal beim Empfänger erst dann an, wenn ich eine SMS danach geschrieben hab. Wenn ich also eine SMS an eine Freundin sende, bekomme ich keinen Sendebericht und die SMS wird auch nicht zugestellt. Sende ich aber eine ganze Zeit später eine SMS an meinen Freund z. B., dann kommt die bei meiner Freundin gleichzeitig mit der meines Freundes an.

    Und jetzt das letzte Problem, was mir so spontan einfällt: :-D
    wenn ich in meine Nachrichtenliste gehe, sind bei einigen die Listen doppelt. Z. B. habe ich meinen Freund zweimal in der Liste und außerdem zeigt eine der beiden Listen an, dass SMSn nicht gelesen worden wären, was aber nicht der Fall ist.

    Was kann ich machen? Soll ich es einschicken lassen oder muss ich vllt nur ein Update ziehen oder so?

    Es nervt mich tierisch, dass die o. g. Dinge ständig passieren.

    Hätte ich mich mal für ein anderes Handy entschieden, aber nein...

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

    LG

  2. #2
    Gast
    Hallo..ich hatte mal ein LG, das hat sich auch ständig leergesogen und der Blitz ging auf einmal nicht mehr....habs eingeschickt und ein neues bekommen...es hatte nen kurzen! Wenn du es per Vertragsverlängerung gekauft hast, Ruf die Hotline deines Anbieters an und die Sache wird geregelt würde ich sagen. Viel Erfolg!

Ähnliche Handy Themen zu Allerlei Probleme mit HTC HD2


  1. APN Probleme: Hilfe! Kann mir vieleicht jemand sagen warum ich bei keinem Videoportal Videos runterladen kann? Immer kommt:APN Einstellung überprüfen (LG GS 290)?...



  2. Allerlei für Samsung S8000 jet: Suche Games für mein Samsung S 8000 jet. Kann mir da jemand weiter helfen? Suche auch Themes und Wallpaper ( mit dem Namen Sandra :-) ) ...



  3. My ThemeCreator Probleme!: Hallo ihr Lieben, bin ziemlich neu hier und habe auch vorher gesucht, ob es so einen Thread schonmal gibt, aber hab nichts gefunden, darum habe ich...



  4. Probleme mit Headset: ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich leg mal los ich besitze ein headset von jabra, bt530. es funktioniert soweit ohne probleme bei...



  5. Themes C905 ... Allerlei!: Hallo :cool: Suche Themes (am liebsten Flash) zu folgenden Rubriken: Borussia Dortmund Fantasy Kegeln BMW