Android Markt geht nicht


  1. #1
    shurka
    Hallo,

    habe die Tage mein HTC Wildfire bekommen.

    Nun wollte ich mir ein paar apps laden und muss merken ist ja ein ganzer Zustand.

    Soweit ich jetzt verstanden habe:

    Wenn ich apps (apk-dateien) auf dem Laptop gespeichert habe und sie dann auf dem Handy haben will, muss ich zuerst einen "AppInstaller" haben!

    Diesen AppInstaller kriege ich im AndroidMarkt!

    Dort muss ich mich natürlich zuerst anmelden!

    Dann sucht man sich dort ein App und installiert es sich!

    klärt mich auf wenn ich falsch liege.

    Die Punkte bin ich soweit alle durchgegangen, bis auf das installieren.
    Wenn ich im Markt auf installieren gehe, steht da "Download wird gestartet...", hab das mal die Nacht über laufen lassen und morgen steht dieser Status immer noch!!!

    Ich habe bereit unter Anwendungen den Hacken unter "Unbekannte Quellen.." reingemacht. Was fehlt hier noch???

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    ich hatte den fehler erst auch

    versuch mal was passiert wenn die google talk app gestartet ist

    LG

  3. #3
    shurka
    habe heute ein neues modem von der telekom bekommen, hab grad alles eingerichtet und siehe da, ich kann über den htc vom markt laden!!!

    weiß auch nicht was anders sein könnte, wahrscheinlich was mit der firewall!!!

    trotzdem vielen dank

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    für alle die das gleiche Problem mit dem HTC Wildfire haben, hier mal ein kleiner TIP.

    Den in meinem Bekanntenkreis gab es ebenfalls jemanden mit dem gleichen Problem beim HTC Wildfire, dieses Problem konnte durch das zurücksetzen auf Werkseinstellung behoben werden.

    Die Werkseinstellung lässt sich unter Menü - Einstellungen - Datenschutz ausführen.

    Ich hoffe das ich dem einen oder anderen mit der Info weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android Markt geht nicht


  1. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...



  2. Palm geht nicht an!!!!: Hilfe! habe eben mein Palm Pre wieder bekomm. Musste es einschicken und habe laut meinem Handyfutzen ein komplett neues bekomm (außer akku). Jetzt...



  3. Aufgedeckt: Bringt HTC 2010 17 Android-Handys auf den Markt?: Der taiwanische Handyhersteller HTC plant ein Update für das Hero auf Android 2.1. Das ist bereits seit letzter Woche bekannt. Neu sind aber die...



  4. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...



  5. Media Markt - Lasst euch nicht verarschen: Laa la laaa, lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis! hihi


Stichworte