HTC Hero G2 Bluetooth Problem


  1. #1
    Chrizz1982

    HTC Hero G2 Bluetooth Problem

    Hallo zusammen,

    wie die Überschrift es schon sagt habe ich Bluetooth Probleme es handelt sich hier bei um ein:

    Service - Fehler (Kann " Object Push Profile" (OBEX OPP) Suchdienst nicht starten.)

    Grund: Return value is "false"

    kennt einer das Problem oder weiß eine Lösung?

    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    so wie ich in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich hierbei um ein häufiges Problem des HTC Hero G2.

    Versuch mal das Bluetooth Problem mit hilfe, der hiergenannten Programme zu beheben:

    Androbex
    Cyrket / Bluex (Funktioniert nur mit Root)

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Hero G2 Bluetooth Problem


  1. tausche htc hero und desire: halo #Tausche htc desire und hero gegn ein iphone 4 oder ein 3 g s für das desire ,, das desire ist nicht mal zwei monate alt läuft 1a und das...



  2. HTC Hero Logos: Hier findet ihr ein paar HTC Hero Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Hero Logos im Format 640x480 gefallen euch. Über ein...



  3. HTC Hero Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar HTC Hero Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Hero Hintergrundbilder im Format 640x480 gefallen...



  4. HTC Hero G2 Treiber Probleme: Hallo zusammen, ich bin seit Heute Besitzer eines HTC Hero G2 nun zu mein Problem habe denn HTC Sync Installiert und habe Folgendes Problem an...



  5. HTC Hero Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Hero Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Hero Wallpaper im Format 640x480 gefallen euch. Über ein...


Stichworte