HTC Windows Phone 8S - Bug Village Problem / Bekomme keine Käfer mehr


  1. #1
    Gast
    Huhu, ich habe seit kurzem das HTC Windows Phone 8S und spiele darauf derzeit begeistert das Spiel Bug Village. Leider erscheinen aber schon seit zwei Tagen keine Käfer mehr.

    Ist dieses normal oder liegt da ein Problem vor ?
    Wo liegt wenn der Fehler und was kann ich tun um auch die beiden Erfolge, welche man für das Sammeln der Käfer bekommen kann, zu erhalten ?

    LG Tina

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Tina,

    was das Xbox Live Spiel Bug Village betrifft, muss ich dir mitteilen das dieses Spiel über einige Softwarefehler (Bugs) verfügt. Daher kommt es in den meißten Fällen auch ab dem Level 10 dazu das keine Marienkäfer und Stinkekäfer mehr auftauchen, welche man für die Erfolge Marienkäfer-Helfer und Lufterfrischer benötigt.


    Damit du die beiden Bug Village Erfolge aber denoch bekommst, empfehle ich dir zuersteinmal alle anderen Erfolge freizuspielen und von deinem HTC Windows Phone 8S zu löschen.

    Anschließend lade dir das Spiel Bug Village nochmals herunter und konzentriere dich, nach dem Tutorial, ausschließlich nur um das Füttern der einzelnen Ameise und das Sammeln der Käfer.

    INFO:
    Was das Einteilen von Arbeit oder das bauen von Häusern etc. betrifft, musst du dieses um die beiden fehlenden Erfolge zu bekommen bitte unterlassen. Du steigst sonst zu schnell im Level.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    @Sweet Devil: Ersteinmal danke für deine Antwort.
    Ich würde aber gerne wissen ob du deine auch Aussage bestädigen kannst ? Denn ich finde die Lösung recht aufwendig und würde daher gern wissen ob die Lösung auch wirklich funktioniert.

    Soory, aber möchte sichergehen das es auch wirklich funktioniert, bevor ich das Spiel dann lösche.

    LG Tina

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    deine Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten, den habe das von dir geschilterte Problem mit dem Erfolg Marienkäfer Helfer gehabt und konnte mir den Erfolg, so wie oben beschrieben nachträglich holen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS. Im Dateianhang ist ein Bild zu finden,in dem man nachvollziehen kann das ich über alle 7 möglichen Erfolge (letzter war Marienkäfer Helfer) verfüge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130227_173741-1763241365.jpg 
Hits:	195 
Größe:	173,7 KB 
ID:	49731  


Ähnliche Handy Themen zu HTC Windows Phone 8S - Bug Village Problem / Bekomme keine Käfer mehr


  1. Windows Phone 7 - Windows Live ID Aktivierungproblem beheben / Fehlercode 0xFFFFFFEC: Hallo zusammen, wie jedem Windows Phone 7 Nutzer bekannt sein sollte, ist eine Nutzung von Windows Phone 7 Modellen ohne die Aktivierung der...



  2. Windows Phone 8X und 8S: Erste Windows Phones von HTC offiziell vorgestellt.: Nachdem bereits von den Herstellern Samsung und Nokia die ersten Windows Phone 8 Smartphones vorgestellt wurden, zieht der koreanische Hersteller HTC...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Bekomme keine Internetverbindung (O2 Samsung Galaxy Fit ): Hallo,nun sitz ich hier seit zwei Tagen und weiß nicht was ich noch versuchen soll um mit meinem neuen Smatphone ins Internet zu kommen...



  5. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...


Stichworte