HTC HD2 - Aktuelle Spiele gesucht


  1. #1
    Sebastian1408
    Hallo Community,

    ich habe seit langem ein altes HTC HD2 und suche dafür dringend ein paar gute und aktuelle Spiele.
    Leider ist die Auswahl im Appstore aber mitlerweile stark begrenzt.

    Ich würde daher gerne Wissen ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt auch aktuellere Spiele wie zB. die Xbox Live auf meinem HTC HD2 herunterzuladen und zu spielen ?

    Über eure Hilfe, sofern man mir bei dem Problem helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

    Sebastian1408

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sebastian1408,

    da es sich beim HTC HD2 um ein sehr wandlungsfähiges Gerät, in Bezug auf das Betriebssystem handelt, ist es durchaus möglich auch die aktuellen Windows Phone Spiele (dies gilt auch für die xBox Live Spiele) über den Windows Marketplace direkt auf das Gerät herunterladen und spielen.

    Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch das du dich wenn dazu endscheiden müsstest eine andere Betriebssystem Version wie zB. Windows Phone 7, Windows Phone 7.5 oder aber Windows Phone 7.8 auf das Gerät flashen müsstest.

    Falls dieses für dich in Frage kommen sollte, kannst du unter dem folgendem Link die passenden Anleitungen hierzu finden.

    Siehe Hier: HTC Forum

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mohsinj677
    This post is so great and nice

    Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch das du dich wenn dazu endscheiden müsstest eine andere Betriebssystem Version wie zB. Windows Phone 7, Windows Phone 7.5 oder aber Windows Phone 7.8 auf das Gerät flashen müsstest.

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Aktuelle Spiele gesucht


  1. Spiele gesucht: Hi Leute hat jemand oder weis jemand wo ich Spiele für ein Samsung S3030 herbekomme:D



  2. N-GAGE Spiele gesucht!!!: Halli Hallo, ich suche N-GAGE Spiele, kann mir da jemand helfen??? LG Sandra



  3. aktuelle spiele fürs 5800: hallo... ich suche hier die neusten spiele für das nokia 5800. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. :rolleyes: und hat hier vlt...



  4. spiele fürs x1 gesucht: hallo, hat einer einen Link oder weiß jemand wo es Spiele fürs x1 gibt?



  5. Aktuelle Top Spiele wie Devil may Cry,Cod 4,Assassins Creed fürs Handy?: Hi hat vvl. jemand solche Topspiele? oder sims oder so,bekannte eben:beta:


Stichworte