Ehrliche Meinungen zu HTC One M9


  1. #1
    Harsecy
    Hi Leute,
    ich benötige dringend ein neues Smartphone und habe nach längerer Recherche das HTC One M9 ins Visier genommen, aber bin mir nicht sicher ob es die richtige Wahl ist, da es schließlich ein haufen kohle ist, der sich auch lohnen muss.
    Ich lege großen Wert auf Schnelligkeit und gute Handhabung und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt.
    Vielen Dank schonmal für eure Mühe im voraus und schönes Wochenende

    Grüße aus der Bundeshauptstadt

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Harsecy,

    danke für deine Anfrage. Mit dem HTC One M9 würde ich persönlich noch ein paar Wochen verstreichen lassen, das Problem ist der Hitzeanfällige Snapdragon 810 Prozessor (siehe hier unsere gestrige News). Es wurde zwar bereits ein Patch nachgeliefert, jedoch würde ich mir erst sicher gehen und einige Reviews von Kunden dazu abwarten, die du sicherlich bald verstärkt im Netz lesen kannst.

    An sich ist das Gerät wie immer HTC-Like sehr gut verarbeitet, ist Benutzerfreundlich und auch Mega schnell, also für deine Wünsche also perfekt.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Ehrliche Meinungen zu HTC One M9


  1. Meinungen zum Shop: Hallo, Ich wollte euch nach Meinungen fragen. Ich habe bei pcfritz einen PC bestellt. Nach einer sehr schnellen Lieferung, konnte ich ihn...



  2. Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen: Guten Tag, ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Handyprovider, und ein Freund hat mit da Ay Yildiz empfohlen. Jetzt kenn ich mich da nicht...



  3. Ehrliche Meinung zu HTC One S: Ahoi Ihr Lieben, meine Liebe Ehefrau liebäugelt mit dem Oben Genannten Handy zzt. Hat sie das Samsung Galaxy S2 und ist nicht zufrieden, nun bittet...



  4. iPhone 5: Informationen, Release und Meinungen: In diesem Thread gibt es Informationen zum neuen iPhone 5 von Apple, sowie Infos zum Erscheinungsdatum (Release) des Apple iPhone5. Desweiteren könnt...



  5. HTC Desire HD Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen: Dies ist ein Sammelthread für Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen über das HTC Desire HD. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Desire HD gemacht, was...