Which HTC have equipped with the Monster Beats headphones?


  1. #1
    carey
    I want to Buy HTC! and I heard that buy HTC can get a Monsters Beats Headphone!
    But I dont which one? I need your help!
    Thank you!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hello carey,

    The Monster Beats headphones of Dr. Dre are very good but unfortunately expensive.

    See Here: Monster Beats by Dr. Dre Solo HD High Definition OnEar-Kopfhörer (weiß)

    Übersetzung:

    Die Monster Beats Kopfhörer von Dr.Dre sind sehr gut, aber leider teuer.

    Greeting,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Which HTC have equipped with the Monster Beats headphones?


  1. Tausche iPhone 4 mit Garantie gegen htc sensation xe beats.: Hallo, zum Tausch steht mein iPhone 4 mit 16 gb. Ich suche ein HTC Sensation XE. Auf dem iPhone ist noch Garantie. Einfach per mail kontaktieren....



  2. Beats Audio HTC Sensation XE: Ich habe eine Frage zu Beats Audio auf dem HTC Sensation XE. Was ist im Gegensatz zum normalen HTC Sensation gegenüber dem XE mit Beats Audio anders,...



  3. Erfahrungen zu In-Ear-Headphones?: Sehr geehrte Community! Habe mir letztens überlegt ob ich mir nicht die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon"zulegen soll. Ich...



  4. Monster Hunter Theme: danke sweet devil ist echt cool einer meiner freunde will ein monster hunter theme könntest du ihm vieleicht eins machen hier sind ein paar bilder



  5. Monster vs. Alien Themes: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Monster vs. Alien zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Monster vs. Alien Themes...