HTC Desire S - Screenshots aufnehmen


  1. #1
    Sandy71203
    Hallo miteinander,

    ich wollte mal Fragen ob man mit dem HTC Desire S Screenshots aufnehmen kann, ohne das Gerät voher rooten und eine App herunterladen zu müssen ?

    MFG Sandy

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sandy,

    ab der Android Version 2.3.5 lassen sich Screenshots auch ohne Rootrechte
    auf dem HTC Desire S anfertigen.

    Hierzu musst du lediglich auf die Powertaste drücken und während dessen einmal kurz auf den Homebutton tippen. Zu finden sind die aufgenommen Screenshots dann in der Galerie (Alben).

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sandy71203
    Hallo Sweet Devil,

    herzlichen Dank, hat direkt bei ersten Versuch prima funktioniert.

    MFG Sandy

  4. #4
    Gast
    Telefon nicht bringen ihre eigenen Screenshots

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire S - Screenshots aufnehmen


  1. Samsung Galaxy S2 - Screenshots aufnehmen / CyanogenMod 9: Huhu ihr lieben, ich habe auf mein Samsung Galaxy S2 den CyanogenMod 9 geflasht. Leider kann ich seit dem aber keine Screenshots mehr aufnehmen....



  2. iOS Bildschirm aufnehmen ohne Jailbreak: Hallo liebe Community, weiß Jemand von euch wie man ohne Jailbreak eine Bildschirmaufnahme von einem iOS-Gerät macht? Hab schon viele Möglichkeiten...



  3. Videos aufnehmen per Smartphone: Hallo. :) Wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man ein mit einem Smartphone ein Video aufnehmen kann, geht das überhaupt ? Mit Freundlichem...



  4. spiel aufnehmen: hi hat jemand ein tool zum spiel aufnehmen also wenn man spielt wird das spiel aufgenommen und als mpeg oder so geschpeichert



  5. Palm Precorder: Videos mit dem Pre aufnehmen: Entwickler bringen Video-App heraus Erst vor wenigen Tagen hatte es ein Update für das Pre vom Handy-Hersteller Palm gegeben. Die neue WebOS...


Stichworte